eine einzige windpocke?

windpocke ?? - (Gesundheit, windpocken)

2 Antworten

wenn du schonmal windpocken hattest ist es 100% ausgeschlossen dass du nochmal welche bekommst, das ist sicher nur ein pickel oder so :)

Danke :)

0

Das kann keine Windpocke sein. Höchstens der Beginn einer Gürtelrose (wenn du über 40 Jahre alt bist).
Das kann irgendeine oberflächliche Entzündung sein.

Nee bin noch weit unter 40 :) danke hab vorsichtshalber aber mal ein pflaster drüber geklebt :)

0

mit windpocken in supermarkt?

Hallo, folgende Situation: Kind 4j hat Windpocken, der Vater ist bis 21.30 Uhr unterwegs und der Kühlschrank leer! Wollte ja heut einkaufen nachdem ich sie in Kita gebracht hab, wie jeden donnerstag, aber heut früh hab ich die Bläßchen entdeckt. Der Arzt sagt es sind Windpocken. Darf ich mit ihr in Supermarkt? Mache mir voll gedanken, habe aber niemanden der mir helfen kann, sind gerade erst her gezogen???

...zur Frage

Sind das die Windpocken?

Hallo. Sind das Windpocken? Meine kleine ist 13 Monate. Gestern ist plötzlich dieses bläschen unter ihrer Lippe gewesen. Das rechte aber erst seit heute. Die Blase an der Stirn hat sie schon ein paar Tage. Und diese kleine Beule am Aug hat sie auch seit vorgestern. Diese nässt auch wodurch sich immer eine Kruste bildet. Ihre Temperatur liegt bei 37 grad. Also kein Fieber. Die beule am auge juckt auch, dass sie oft daran reibt. Direkt am körper hat sie keine bläschen. Nur im gesicht. Beim kinderarzt haben wir morgen einen termin. Was meint ihr?

...zur Frage

Bläschen auf altem Tattoo?

Ich habe seit einiger Zeit so komische bläschen auf der Haut die nicht verschwinden. Es sieht aus als wäre es vorher ein einfacher kratzer gewesen..

Die bläschen befinden sich hauptsächlich auf einem 10 Jahre altem Tattoo.. ob das Zufall ist oder von Bedeutung kann ich nicht sagen.

Jemand eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Katze hat Bläschen am Mund, was kann das sein?

Gerade dieses Bläschen entdeckt, was könnte das sein? Es juckt ihn nicht und auch sonst scheint es ihm nicht weh zu tun oder ihn zu stören, trotzdem mache ich mir sorgen :/

...zur Frage

Hallo Ich hab gerade kleinen bläschen auf meiner hand bemerkt hat einer eine ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Windpocken (im Urlaub) Wichtig!

Also meine Schwester hat Windpocken. Aber es juckt bei ihr gar nicht und es geht ihr auch sonst gut.

Wir wollten nächste Woche in den Urlaub fliegen mit Air Berlin und im Internet steht, dass sie geschult sind Windpocken zu erkennen.

Jetzt meine Fragen:

  1. Als ihr Windpocken hattet, hat es da (stark) gejuckt?

  2. Ich hatte noch nie Windpocken und bin auch nicht geimpft, da ich mich gesund ernähre müsste ich aber ein starkes Immunsystem haben. Kann es sein, dass ich die Krankheit nicht bekomme, auch wenn ich ständig mit meiner Schwester in einem Raum bin?

  3. Seid ihr schonmal mit Windpocken geflogen? Wie wurde reagiert?

  4. Wenn der Arzt meiner Schwester ein artest schreibt, dass die Windpocken nicht mehr ansteckend sind, darf die Kontrolle ihr trotzdem verbieten das Flugzeug zu betreten?

Sorry dass es so lang geworden ist aber ich bin echt verzweifelt. Würde mich freuen wenn ihr wenn möglich alle fragen beantwortet. Danke schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?