Eine einzige Internetseite lädt nicht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mal ein halbes Jahr verzweifelt den Fehler gesucht. Die Seite war richtig programmiert, aber in der Programmierphase hatte ich mal den Teil, der nun nicht mehr angezeigt wurde, mit Adblock blockiert. Nach dem Entblocken dieser Inhalte wurde die Seite perfekt angezeigt.
Vielleicht hilft's Dir, und vergiß nicht, die nunmehr vollständig entblockte Seite auch auf den Server zu laden. :-)
Aber es gibt natürlich auch viele andere Möglichkeiten, die man vielleicht mit logischem Denken ausschließen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoobin
29.08.2013, 23:05

Wie genau entblocke ich das mit dem adblocker? weil den hab ich tatsächlich auch..

0

Kommt das Problem vllt von der Seite selbst?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoobin
29.08.2013, 22:56

nein, das ist ein forum und alle anderen außer mir haben keine probleme :/ xD

0

Was möchtest Du wissen?