Eine einzige Frage um psychopathen zu entlarven?

9 Antworten

1. man kann deine Frage nicht wirklich beantworten sondern nur ANMUTEN warum sie dies getan hat.

2. kann man mit einer einzigen Frage keine psychische Erkrankung diagnostizieren oder feststellen. Man kann wahrscheinlich nur Persönlichkeitsmerkmale feststellen.

3. jeder Mensch ist individuell und eine psychische Erkrankung definiert nicht gleich einen Menschen, da jeder Mensch eigene individuelle Charaktereigenschaften hat.

Wenn das die Frage sein sollte, dann kannst du maximal die Psychopathen entlarven, die sie nicht kennen.

Oh, ich sehe gerade, dass viele die Antwort sogar kennen. Ist nun davon auszugehen, dass es Psychopathen sind? :/

Das lässt sich unmöglich sagen, da wir nicht Gedanken lesen können.

Aggressiv zu Mutter(Krank)?

Hi Leute

Ich sags ganz ehrlich.Ich glaube ich habe Probleme und bin nicht normal.Also erstmal bin ich 16 Jahre alt und zu dick. Ich bin nicht zufrieden mit mir.Versuche deswegen gerade auch abzunehmen und gehe regelmäßig joggen oder jz auch schwimmen vlt.Ich bin leider bei Freunden umd in der Schule extrem ruhig bzw schüchtern und habe einfach kein Selbstbewusstsein.Zum Beispiel bei Mädchen werde ich rot und nervös wenn ich mit welchen rede :(.Wie gesagt ich bin extrem unzufrieden mit mir und lache auch kaum bei Freunden.Andere (bestimmt so 70%) lachen und ich schmunzel etwas wahrscheinlich weil alle es lustig finden.Und ich verstehe es meist schon bloß...Ka woran das liegt.

Und jetzt zum eigentlichen Thema.

Zuhause bin ich ebenfalls ganz anders.Ich bin quasi ein richtiger Idiot.Ich gehe zum Beispiel mit meiner Mutter schlecht um bin leicht reizbar und lass mir selten etwas sagen von ihr und leider beleidige ich sie auch manchmal.Ich kann mich nicht kontrollierne.Ich möchte nich in ihrer Haut stecken :(

Es ist z.B . so wenn wenn ich neue Sachen brauch wie Schuhe als Beispiel dann bin ich so stur das ich sie solange dränge bis wir unbedingt heute fahren.Dann will ich meinen Willen unbedingt durchsetzen das ist so krank -.-

Und ich schreie auch rum und nehm keine Rücksicht auf meine Schwester.Ich habe auch nichtmal ein Verhältnis zu ihr.Seit Jahren genau wie zu meinem Bruder.es ist unglaublich aber wir reden einfach nicht bzw extrem selten nur wenn wir müssen. Und nein das ist nicht Pupertät bitte helft mir! :(

Obwohl ich hab was vergessen..

Also ich bin extrem unselbständig und sage (auch wenn ich sie meistens drum bitte) das meine Mom essen machen soll( es ist schon so das ich das kann bloß ich bin teils zu faum und halt dran gewöhnt dass das in den letzen Jahren immer so war :( ich muss selbständiger werden....

Und jetzt der Hammer :/ ich bin bei meiner Mutter quasi der Boss(was traurig ist) aber meinen Vater meide ich oftmals.Ich habe viel mehr Respekt und das ist einfach sooo Feige...Es ist teilweise schon seine bloße Anwesenheit die mich einscüchtert :/ Bitte helft mir und ja ich weiß das sich bei mir quasi alles um 180 grad ändern muss und ich wahrscheinlich zum Psyachter muss bzw erstmal Hausartzt denn das ist nicht die Pupertät!Ich weiß ich bin hier ganz schön abgekommen das sind ganz schön viele Sachen auf einmal.Tut mir leid aber das ist längst noch nicht alles über mich.Ich habe so viele Störungen -.-

...zur Frage

Ist man ein Psychopath wenn man sich selbst verletz?

Z.B wenn man sich ritz, beißt oder verbrennt und so. Wird man dann in die Kategorie Psychopath eingestuft?

...zur Frage

Welches deutsche Lied gehört zu diesem neuen Musikvideo?

Hi, ich weiß,die Frage klingt völlig bescheuert aber nun ja; Ich hab vor ein paar Tagen ein Musikvideo gesehen,welches mir in Errinerung geblieben ist und finde es jetzt nicht mehr(auch im Internetverlauf nicht^^)

Das Lied war auf Deutsch. Ich glaube,das Lied war relativ neu, auf jeden Fall aus dem Jahr 2016. In dem Musikvideo sind ein Pärchen (Junge+Mädchen) in einer Videothek/Kaufhaus.Das Mädchen trägt ein Namenschild.

Ein anderer Junge sticht schließlich mit einem Messer auf sie ein,ihr Freund versucht ihr zu helfen.Das Mädchen holt ihre Kopfhörer raus und steckt einen der Kopfhörer ihrem Freund in´s Ohr. Außerdem sieht man den Jungen mit dem Messer mehrmals.

Jap,das ist alles was ich noch weiß,hoffe mir kann wer helfen :)

...zur Frage

Meine Freundin ist ein Psycho? was tun?

Hallo, hier sitzt grad meine Freundin neben mir.. und sie zeigt ziemlich kranke Symptome auf. Wie z.B.

Schreien, Mein Handy stalken, mich würgen, UND sie frisst meine Heidelbeeren weg ohne mich zu fragen!!!!! -.-

was tu ich jetzt? Lieber doch Kontaktabbruch???

...zur Frage

Mordlust..und lachen im kopf?

Ich bin kein deprikind das Aufmerksamkeit will.

Also.. Ich habe oft dieses Gefühl jmd verletzen zu wollen..eher töten. Foltern würde ich nur bei Menschen machen die das echt verdient haben. Dieses Gefühl ist schon sehr lange da und es wird immer schlimmer. Noch schlimmer: ich bin alleine damit. Keiner unterstützt mich wirklich, weil sie denken ich wär nur depressiv und bilde mir das ein. Sie reden alles schön und meinen zu wissen wie es mir geht. Früher hatte ich Phasen wo ich immer so anders drauf war(depri,semi,gefühlslos,psycho(eine andere gestellte Frage von mir erklärt dies genauer.))

Jetzt will ich nur noch töten und lachen. Ich höre schon eh fast ständig dieses lachen in meinem Kopf...ich hab mich schon über stimmen im Kopf informiert, jedoch treiben diese stimmen einen zu Selbstmord, machen sie runter usw. Bei mir ist das anders. Ich hab keine Stimme im Kopf die mit mir redet, sondern ich hör (vielleicht mich) ein lachen, wo ich am liebsten mit lachen wollen würde. Da ich keine Privatsphäre habe, ist das schwer. Mein Herzschlag ist auch schneller als früher...ich bin entweder schwach oder aufgedreht und will raus und...ja...töten halt. Und ich merke, bei Menschen die ich hasse, fällt es mir SEHR schwer mich zu kontrollieren. Ich hab nie jmd getötet, weil ich Angst habe. Angst vor der Hölle.(ich bin jetzt nich wirklich gläubisch, jedoch will ich es ungern riskieren) so bin ich hin und her gerissen. Achja, zum Psychologen darf ich nicht. Wunderbar, nicht wahr?

Achja, tausende test ergeben das ich wie ein Psychopath denke(nicht das ich einer wär). Ich weis nich ob das alles wirklich Zufall ist...und alle sagen ich wär normal...

...ich weis net was ich tun soll..

..help..

...zur Frage

Meine Freundin ist in einer Psychiatrie?

Warum sagt jeder das die Psychiatrie so schlimm ist,hab eine Freundin die mir das sagte und dort auch ist,sie flüstert immer und möchte sich Umbringen ihr ist alles egal,kein Mitleid und ich hab gehört das sie unberechenbar sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?