Eine einweg E Shisha wie viel watt ?

1 Antwort

die Rauchentwicklung ist am besten wenn man lange und NICHT so stark zieht.

aus shisha kommt kein rauch raus.

aus meiner shisha kommt kein rauch raus. an was kann das liegen?

...zur Frage

Warum kommt aus meiner Shisha nur wenig Rauch raus?

Hallo, also ich bin ein ziemlicher Neuling in Sachen Shisha. Habe letzt eine zum Geburtstag geschenkt bekommen. Weiß jemand woran es liegen könnte das nur so wenig Rauch raus kommt? Die Rauchsäule ist ungefähr 2cm im Wasser drin. Löcher auf der Alufolie sind auch, Kohle brennt auch ziemlich gut.

Mfg musique

...zur Frage

Passiver Shisha Rauch Gefahr?

Hey Leute,

gestern war ein Geburtstag, wo ich eigentlich nicht hin wollte, ich dann aber doch hinging, da ich ein schlechtes Gewissen bekommen hätte. Als wir dann dort am Tisch saßen, durfte die Shisha natürlich auch nicht fehlen WUUUUUUH -.-! Naja, ich merkte da schon, dass mein Atem flacher und ich auch kurzatmiger wurde wegen dem hässlichen Rauch. Hab mich dann da später weggesetzt. Mich regt es immer extrem auf, dass ich auf Geburtstagen den Scheißdunst abbekommen muss. Deshalb wollt ich mal fragen, wie Schlimm es jetzt ist, wenn man in 6 Monaten vielleicht 2-3 mal so da passiv mitraucht und ob der Körper in der Lage ist, den Schaden auch wieder rückgängig zu machen, also ob die negativen Auswirkungen auch reversibel sind. Ich spür zum Beispiel heute richtig, dass ich voll den zähen, festen Schleim im Hals hab und da ich auch gerne singe, macht mich das immer wütend und traurig, da das meine Stimme auch beeinträchtigt( auch beim ganz normalen Reden, die Stimme ist dadruch leicht tiefer und wenn man etwas leise redet, kommt da auch mal gar kein Ton raus) Ich bin wegen sowas auch dann den ganzen Tag schlecht gelaunt. Naja, ich bin schon mal dankbar für eure Antworten!!!

...zur Frage

Wie Shisha nach dem Rauchen abbauen?

Hallo, liebe Shisha-Freunde!

Ich bin erst seit kurzem Shisha-Raucher also verzeiht mir meine wahrscheinlich blöde Frage :D Undzwar wollte ich mal Fragen, wie ihr die Shisha genau abbaut. Also wie ihr den Tabak aus dem Kopf bekommt, ob ihr sie nach jedem Gebrauch gründlich reinigt, wo ihr die Asche hintut usw.

MfG

...zur Frage

Wie bekomme Ich viel Rauch beim Shisha rauchen?

Hey Leute,

wenn Ich in der Shisha Bar sitze und Shisha rauche und ziehe dann kommt bei mmir nicht so viel rauch raus. So normal halt aber wenn jemand kommt der dort arbeitet und daran zieht dann kommt da soviel rauch raus es ist unglaublich.. wie macht man das ?

...zur Frage

Meine E-Shisha quietscht / zischt immer nachdem ich ziehe ist das normal?

Auch wenn ich ziehe kriege ich nicht viel Rauch raus, es fängt dann immer an im Hals zu brennen und es kommt auch nicht wirklich viel Rauch raus, nur eine kleine dichte Wolke. Als ich bei meinem Kumpel an der E-Shisha gezogen habe kam immer viel Rauch raus, mehr als bei einer normalen Shisha und es hat auch nicht gekratzt ... Das Liquid ist ohne Tabak und ohne Teer. (Premium E-Liquid 5x10ml von Cigma) Mein E-Shisha Modell ist die Vaptio P1. Was mache ich falsch ? Was muss ich machen damit mehr Rauch raus kommt und es weniger kratzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?