Eine einfache Methode zur Herstellung von Graphen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin seit 2000 Chemiker also die Graphen-Entwicklung ist komplett an mir vorbei gegangen muss ich zu meiner Schande gestehen. Mehr dazu lesen kannst du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Graphen aber ich gehe mal davon aus, dass du die Seite schon kennst.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kooox
17.02.2016, 20:47

Ja, aber trotzdem Danke :)

0

mit deiner Platte wirst du lange suchen. Es gibt lediglich Quadratmillimeter kleine Plättchen. 

Vergiss es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am einfachsten: die Aufzeichnung einer Funktion in einem x/y-Diagramm, alternativ kannst Du auch ein Uboot bauen oder einen Adelstitel verleihen...   ;))) 

https://de.wikipedia.org/wiki/Graph

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henzy71
17.02.2016, 23:04

Hier verwechselt wohl einer einen Grafen, ein Graph und Graphen.....das sind nicht zwei, sondern sogar drei paar Schuhe...

2

Was möchtest Du wissen?