Eine einfache Beziehung zwischen einer 14 Jährigen und einem 18 Jährigen

8 Antworten

Sie dürfen sogar SEX haben,wenn es Freiwillig und ohne Bezahlung erfolgt ! Ab 14 Jahren,ist das nicht mehr Strafbar .

Wer mit wem zusammen ist interessiert das Gesetz so ohnehin nicht; nur sexuelle Handlungen unterliegen da Einschränkungen.

Aber auch Sex wäre hier möglich, solange kein Entgeld stattfindet und keine Zwangslage ausgenutzt wird (weitere Einschränkungen gäbe es bei speziellen Verhälntissen, wie z.B. wenn er sorgeberechtigt wäre, bei Therapieverhältnissen usw.)

nachlesen kannst du das im § 182 STGB und das letztere in den Paragraphen 174-174c und 179 STGB (wobei 179 sich um "Sexueller Mißbrauch widerstandsunfähiger Personen" dreht, was wohl denke ich auch nicht der Fall sein wird). Normalerweise kommt da also nur §182 in Frage ;)

Ab 14 darf man schnackseln, auch ohne Mutti. ^^

Was möchtest Du wissen?