Eine eigentlich unwichtige kleine bemerkung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Lexiaqueen,

ob das in diesem Moment Zufall oder Absicht war, dass der Junge dich angeschaut hat, kannst du am besten selbst einschätzen. Wenn er dir einen vielsagenden Blick zugeworfen hat, könnte man da schon ein gewisses Interesse an dir hinein interpretieren. Trotzdem kann ich dir über die Bedeutung nicht viel mehr sagen.

Wenn du wissen willst woran du bist, musst du auf ihn zugehen. Entweder flirtest du ein wenig mit ihm und schaust auf seine Reaktionen oder du schreibst ihn mal im Facebook an. Dann wirst du am besten erfahren, ob er vielleicht Interesse an dir hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass es etwas zu bedeuten hat, weil er hätte auch jemand anderen ansehen können. Aber kann auch sein dass es ein kleiner Spaß war. Kommt aber darauf an was du für ein Verhältnis du zu dem Jungen hast.

Viel Glück

TroubleSpy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde schon denken, dass das was zu bedeuten hat:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie verhält er sich denn sonst so dir gegenüber ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?