Eine eigene Zeichnungspage auf Instagram?

8 Antworten

Ich mache das auch :) .. Ich finde allgemein ist Kunst ein grosses Thema auf instagram. Wenn deine Bilder gut genug sind und du ein bisschen Glück hast werden sie von grossen wie kleinen 'Art SHaring Pages' geteilt. Dann sehen es natürlich je nach dem sehr viele Leute und entdecken dich so. Kannst ja mal bei mir vorbei schauen! 


Ich habe meine Seite zwar erst gemacht als ich sie für die Kunstschule brauchte aber jetzt bin ich sehr froh den zu haben! Habe auch schon einige nette Leute kennengelernt und einige AUfträge bekommen :)

http://www.instagram.com/nahinart

Klar ! Du kannst es ja einmal ausprobieren und wenn es dir keinen Spaß mehr macht oder du keine Zeit mehr hast um regelmäßig was zu posten, dann kannst du die Seite ja einfach wieder löschen.

Mach ich auch. Das ist echt eine gute Idee um sich mit anderen auszutauschen oder lustige challenges zu machen :D ich habe dadurch viele Leute kennengelernt und nebenbei auch noch mein Englisch verbessert, da ich fast nur Englisch dort schreibe.

Am Anfang ist es etwas schwer die Reichweite zu vergrößern aber das dauert nunmal etwas.

Aufjedenfall macht es Spaß, man lernt neue Leute kennen und kann dazu auch noch lernen.

Zeichnen lernen .l?

Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abiur.

Relativ spät habe ich meine Leidenschaft fürs Zeichen entdeckt und mein Traum wäre es Design zu studieren. (Dafür braucht man natürlich eine Mappe)

Da ich aber noch nicht so lange zeichne merke ich, dass es mir oft an handwerklichen Fähigkeiten fehlt um meine Ideen umzusetzten.

Also zu meiner Frage: Wie oder wo kann man Zeichen lernen? Gibt es Vereine oder ähnliches für so etwas? Und besonders: womit fängt man an?

Lieben Dank

Sirius

...zur Frage

Wie kann man auf Instagram ein bestimmtes Bild löschen?

Hi, wenn ich auf Instagram mehrere Bilder auf einmal hochlade, Wie kann ich dann eins davon löschen?

...zur Frage

Instagram, Wer kann alles die Bilder ansehen?

Hi, wenn ich auf Instagram ein Bild hochlade, können es dann alle sehen oder nur die Leute die mich abonniert haben?

...zur Frage

Bilder von Promis auf Instagram oder eigener Homepage hochladen

Ich habe eine Website auf der ich eine Fanfiction schreibe. Hierzu möchte ich gerne auch Bilder meiner Charaktere hochladen, indem ich Bilder von Promis nehme, die am besten passen. Hierzu überlege ich noch, ob ich die Bilder auf die Seite hochlade, oder einfach einen gleichnamigen INstagram-Account anlege, indem ich Bilder hochlade und gleichzeitig Werbung für meine Seite machen kann. Darf ich denn überhaupt Bilder von Promis dafür benutzen? Würde natürlich auch immer schreiben wie der Star heißt und so...

...zur Frage

Instagram story Seite nur storys oder auch andere Bilder?

Ich habe bei meinem instagram Account eine Story Page. (story_pagee) aber ich weiß nicht ob ich noch andere Bilder dazu posten könnte als nur story Kapitel oder nicht Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Ist Bilder nachzeichnen und dann hochladen illegal?

Ich benutze für meine Zeichnungen manchmal als Vorlage Bilder aus dem Internet (manchmal echte, manchmal bereits gemalt/gezeichnete) aber verändere diese dann, also ich male/zeichne das Bild nicht genau ab sondern zeichne/male es neu und verändert. Man würde jedoch erkennen was für ein Bild ich als Vorlage hatte und nun möchte ich wissen ob das illegal oder ob es gegen irgendwelche Rechte verstößt ,diese veränderten Bilder im Internet zb auf Instagram hochzuladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?