Eine eigene Zeichnungspage auf Instagram?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich mache das auch :) .. Ich finde allgemein ist Kunst ein grosses Thema auf instagram. Wenn deine Bilder gut genug sind und du ein bisschen Glück hast werden sie von grossen wie kleinen 'Art SHaring Pages' geteilt. Dann sehen es natürlich je nach dem sehr viele Leute und entdecken dich so. Kannst ja mal bei mir vorbei schauen! 


Ich habe meine Seite zwar erst gemacht als ich sie für die Kunstschule brauchte aber jetzt bin ich sehr froh den zu haben! Habe auch schon einige nette Leute kennengelernt und einige AUfträge bekommen :)

http://www.instagram.com/nahinart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ! Du kannst es ja einmal ausprobieren und wenn es dir keinen Spaß mehr macht oder du keine Zeit mehr hast um regelmäßig was zu posten, dann kannst du die Seite ja einfach wieder löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ich auch. Das ist echt eine gute Idee um sich mit anderen auszutauschen oder lustige challenges zu machen :D ich habe dadurch viele Leute kennengelernt und nebenbei auch noch mein Englisch verbessert, da ich fast nur Englisch dort schreibe.

Am Anfang ist es etwas schwer die Reichweite zu vergrößern aber das dauert nunmal etwas.

Aufjedenfall macht es Spaß, man lernt neue Leute kennen und kann dazu auch noch lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mir auch neulich eine gemacht nach langer Überlegung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das ruhig, ich mache das auch ^.^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sure why not :D Ich machs auch und wenn es dir nicht darum geht berühmt zu werden is es echt fun :3 

ich finds auch immer witzig wenn ich Filter auf meine Zeichnungen packe XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar! Man kann es ja immer ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?