Eine Eigene Homepage erstellen, mit Fotogalerien

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst dir auch bei http://www.easy-objects.de eine kostenlose Homepage anlegen. Ne vorgefertigte Bildergalerie wo du nur noch deine Bilder hochladen musst, ist auch dabei.

Kannst die kostenlosen Anbieter ja einfach mal testen und dann schauen ob du damit zurecht kommst. Sollte der Speicherplatz nicht ausreichen, gibts für kleines Geld (3,99 pro Monat) auch schon deutlich mehr und ein paar zusätzliche Features.

Liebe Grüße, lizzy :)

Kannst du kostenlos bei http://www.npage.de machen. Es gibt verschiedene Galerie-Typen und das Hochladen von Bildern funktioniert schnell und problemlos.

Wenn du viele Fotos einstellen willst, wird es schwierig sein einen kostenlosen Anbieter zu finden.

Nikkoidefix 17.10.2012, 10:59

oder bei Google(mail) anmelden die haben auch Seitenmanager und man kann mit Google+ (GooglePlus) auch reinstellen

= ebenfalls kostenlos

0

Frag doch mal bei

http://www.manitu.de/webhosting/

ob Du dort vielleicht ein Sponsoring bekommst? Ich kenne diverse bekannte Foren, die dort gesponsort wurden!

lade die doch bei FlickR (kostenloser Service) hoch -verschiedene Alben kannst anlegen und/oder öffentlich oder privat stellen

http://www.flickr.com

Was möchtest Du wissen?