Eine Eigende K.I programmieren wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Eindruck ist, dass du die Größe und vor allem die Schwierigkeit dieser Aufgabe ganz gewaltig unterschätzt. Ohne Informatik studiert zu haben, wird dir wohl noch nicht mal ein Einstieg ins Problem gelingen.

Wenn du dennoch daran arbeiten möchtest, könnte Phython eine recht gute Wahl für die Programmiersprache sein. Code-Bibliotheken, die dir helfen könnten, wären dann wohl zu finden unter denen, die genannt sind auf Seite https://wiki.python.org/moin/PythonForArtificialIntelligence .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grtgrt
03.04.2016, 22:28

Vorweg schon mal gelesen haben solltest du die beiden Bücher

  • Russell, Stuart J.; Norvig, Peter (2003), Artificial Intelligence: A Modern Approach (2nd ed.), Upper Saddle River, New Jersey: Prentice Hall, ISBN 0-13-790395-2
  • Poole, David; Mackworth, Alan; Goebel, Randy (1998), Computational Intelligence: A Logical Approach, New York: Oxford University Press, ISBN 0-19-510270-3

Siehe auch https://en.wikipedia.org/wiki/Talk:Artificial_intelligence/Textbook_survey

1

Lass es lieber, das ist ziemlich kompliziert. Ohne tiefgründiges Wissen wird das wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOSSthomas
03.04.2016, 18:07

ich will es ja nicht alleine machen es soll mir ja einer Helfen der das kann 

0

Was möchtest Du wissen?