Eine eigee Insel kaufen

6 Antworten

Und was willst du dann mit/auf der Insel machen?

Eine unbewohnte Insel zu kaufen dürfte das kleinste Problem sein. Willst du dort wohnen, musst du ein Haus bauen. Das Material muss dort hingeschafft werden, die Arbeiter müssen dort hin. Du musst dir überlegen, wo du Lebensmittel, Wasser und Energie herbekommst. Du brauchst abhängig, wie weit die Insel von der Zivilisation entfernt ist, ein Boot oder ein Schiff.

Für das ganze Vorhaben werden die genannten 30.000 Dollar bestimmt nicht reichen.

Die Insel wäre sicher putzig klein und ganz weit wech. Nu mach mal...

Das ist höchstens ein winziges Mini-Atoll in den gottverlassendsten Weiten des Pazifik, ohne Trinkwasser, aber mit Überflutungsgarantie (kurzfristig) durch den Anstieg des Meeresspiegels.

Wiese kaufen?:)

Also vor unserem Haus hat es eine Wiese und hinter der Wiese hat es Blöcke. Die Wiese wird nie genutzt und wird nur gemäht. An wen müsste ich mich wenden wenn ich diese Wiese kaufen möchte? Wahrscheinlich gehört sie dem Besitzer des Hauses:) An die Stadt oder wie kann ich dann herausfinden wer der Besitzer ist? Es würde mich einfach mal intressieren. Danke:D

...zur Frage

GTA 5 - Hacker hat mir 1,5 Mio. Dollar gegeben. Wie werde ich sie wieder los?

Er hat mir mit einer Minigun vor die Füße geschossen und auf einmal spawnten überall dort wo er hinschoss Geldsäcke.

An wen muss ich mich wenden um das Geld wieder los zu werden?

...zur Frage

Kann man seine eigene Insel kaufen?

Ich träume schon seit Jahren davon, meine eigene, kleine Insel zu besitzen. Es soll mein eigenes paradis sein und es ist ein fester Wunsch von mir. Aber gibt es überhaupt Insel zu kaufen??? Ich möchte schon eine rund um Deutschland, italien, spanien oder england. Also nicht im asiatischen raum oder in der nähe von schweden!!! Gibt es das oder wird mein traum immer ein Traum bleiben?

...zur Frage

Auf einer Insel leben günstig?

Hallo gibt es eine Möglichkeit auf einer Insel zu leben ? Ich meine nicht eine Insel wie Groß Britannien eher so was wie die bora bora Inseln oder so was.. bitte nur hilfreich antworten... was muss ich tun? Was brauche ich? Wie viel kostet so ein leben auf einer Insel in Karibik oder so?

...zur Frage

Eigene Erfindung bzw. Idee. An wen kann ich mich wenden?

Hi, ich habe eine Idee die ich am liebsten "verkaufen" würde. Aber wo soll ich meine Idee zeigen bzw.. an wen soll ich mich wenden? Und was muss man alles machen ect. Was passiert alles.?

...zur Frage

Kann jeder mit dem nötigen Kleingeld eine Insel kaufen?

Kann man dies überhaupt ?oder ist das genauso dubios wie mondgrundstücke zu kaufen. Und wenn dort menschen leben ?müssen die steuern zahlen?

Und kann man auf der jeweiligen insel bauen etc.?

http://www.vladi-private-islands.de/de/objekte/o:zu-kaufen/ Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?