Eine ehemalige freundin von mir hat unsere wohnungstüre das glas beschädigt und ist bei uns eingebrochen Was für strafe bekommt sie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann es sein, dass du uns hier nur die halbe Geschichte erzählst.

Nur bei der Berücksichtigung im Gesamtkontext, der dann auch noch der Wahrheit entsprechen sollte, ist ein realistisches Strafmaß abschätzbar.

Warum macht sie eine Gegenanzeige? Was habt ihr angestellt? Habt ihr etwas weggenommen und euch dann in der Wohnung verschanzt?

Wie gesagt, hier sollte die ganze Wahrheit erst mal auf den Tisch kommen. Dann sehen wir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr euch nicht vorher einigt bestimmt, den Rest hört ihr vom Richter

sternlequeeny 04.10.2016, 12:35

glaub net das wir uns vorher irgendwie einigen können

0

Laß mich raten: du hast noch Sachen von ihr, die du nicht rausrücken wolltest. Sie ist also eingestiegen und hatte lediglich die Absicht, ihr Eigentum zurück zu bekommen.

Pillepalle!

Warum, wieso hat sie eine "Gegen"anzeige gemacht?

Steckt da eine längere Geschichte dahinter?

sternlequeeny 04.10.2016, 12:28

weil sie behauptet im recht zu sein sie stellt die geschichte ganz änderst da so wie es garnet stimmt

0
sternlequeeny 04.10.2016, 12:38
@Mojoi

sie hat schon zu ner andren freundin von mir lügen aufgetischt des hat sie bestimmt auch so der polizei gesagt

0
Mojoi 04.10.2016, 12:41
@sternlequeeny

Weißt du, ich hab mir so eine Regel gesetzt. Die klingt zwar im ersten Moment komisch, hat aber ihre Berechtigung.

Die Regel lautet: Wenn die Fragestellung eklatant unvollständig ist, dann popel ich zwei Mal nach, um die erforderlichen Informationen zu bekommen. Zwei Mal und nicht mehr.

Kommt dann immer noch nichts Gescheites vom Fragesteller, verabschiede ich mich.

Die Regel mag dir vielleicht unfair erscheinen. Bedenke aber bitte auch meinen Standpunkt. Seitdem ich diese Regel konsequent umsetze, hat sich mein Bluthochdruck beim Beantworten von GF-Fragen auf ein gesundes Maß herabgesenkt.

Ja, ich kann sagen, ich bin seitdem ein ausgeglichenerer Mensch geworden.

In diesem Sinne und zusammenfassend:

Guten Tag!

1

Ihr kriegt eine Anhörung aber bei einem so eindeutigen Fall anscheinend nicht

sternlequeeny 04.10.2016, 12:36

sie hat ja auch gegen anzeige gemacht wer weiß was sie der polizei gesagt hat

0

Ja, das kann vor Gericht kommen!

sternlequeeny 04.10.2016, 12:40

hoffentlich kommt es nicht vor gericht

0

Was hat sie denn zur Gegenanzeige gebracht ? etwa, daß sich der Einbruch nicht gelohnt hat ?

sternlequeeny 04.10.2016, 12:30

das sich das ganze anderst abgespielt hat usw.warscheins hat sie auch noch gelogen

0

Was möchtest Du wissen?