Eine echt fieseeeeee Frage dennoch stelle ich sie! bitte helfen!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wäre echt asozial. Nur damit du wissen kannst ob er sich liebt willst du sein Herz brechen? Warum? Wenn er dann auch sagt ich liebe dich was machst dann du? Sagst du, dass du nur herausfinden willst ob er auf dich steht? Er würde wahrscheinlich dir nicht mehr in die Augen gucken wollen und würde nichtmal mit dir reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunalover123
12.11.2016, 11:27

nein ich liebe ihm ja auch!

0
Kommentar von HappyBirthday09
12.11.2016, 12:44

Achsooo. Ja dann kannst du es ja machen

0

Wie wäre es, wenn Du Dich bei Gelegenheit mal ganz normal mit ihm unterhältst, um ihn etwas besser kennenzulernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es so nicht machen!
Ich würde warten!
Und es anders machen z.B ganz freundlich anfangen und langsamer ins Detail 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Text? Geh und sprich ihn an und frag ihn ob er dich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?