Eine Disco in Hamburg ab 15 ohne Eltern?

3 Antworten

Guten Tag,

Ich war einmal in der Diskothek. Dort hatten Schüler Ferien. Das war das schlimmste war einem passieren kann. Die Disko ist überfüllt. Mädchen mit diesem Alter laufen wie Wollersheim rum. Kreischen. Mucken auf. Komm mit ihren gefakten Gucci hemden.... Naja zu deiner Frage

es gibt sicherlich Diskotheken ( in den Ferien) die so etwas anbieten. Aber oft ist die Musik komisch und kein Techno. Übermaßen von Radio edit musik, was ja mal gar nicht geht.  Zu dem man geht man eigentlich feiern wenn es schon fast 0 Uhr ist. Da darfst du schon längst nachhause gehen.

Warte lieber bis du 16 bist, ist schon ein wenig besser. Z.b mit einem Muttizettel,wenn du einen kennst der volljährig ist.  Da ist es oft gut.

Sry, aber mit 15 hast du in einem Club wirklich noch nichts verloren ;-) 

Ikea, im Bälleparadies

Was möchtest Du wissen?