Eine Dieselmotor große Übersetzung, wäre sehr dankbar 😅?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dafür gibt es Übersetzer, die auch bezahlt werden wollen

Also grade habe ich keine Zeit aber später kann ich dir das übersetzen wenn du es bis dahin nicht hast

Wäre sowas von lieb 😧😍

0

Ihr sagt ich soll vergessen aber das kann ich nicht.
Habt ihr jemals zugesehen wie die Frau,mit der ihr euch eine Tochter vorgestellt habt , gegangen ist ?
Ich habe zugesehen...
Ward ihr Zeuge davon wie jemand, denn ihr jahrelang in eurem Herzen mit liebe erzogen habt, jemand der alles von euch war, einfach zu einem Fremden gegangen ist?
Ich war es....
Weiß die Person die in das Leben deiner Geliebten gekommen ist wann ihre Pharma Stunden
(Die Zeit in der man die Medikamente bekommt) sind ? Was sie am meisten mag, zb welche Farbe, welche Musik, welches essen oder welche Filme? Welche Nachricht sie frühmorgens am meisten glücklich machen würde? Kann er es wissen sie mit Gedichten zum schlafen zu bringen? Kann er nicht oder? Weil ich sie erzogen habe. Ich habe ihr die Liebe, beigebracht. Ich habe ihr beigebracht zu lieben. Aber sie, sie ist gegangen...
Wohingegen ich sie in der  ersten Nacht in der sie gegangen ist in mir töten sollte. Nun finde ich nicht mal  mehr mich selbst. Jetzt verstehe ich es besser, am meisten zum vergessen ist es "zu spät".

Bitteschön ich hoffe du bist zufrieden damit es ist natürlich nicht zu 100% richtig aber so ungefähr lautet die Übersetzung.
Mit freundlichen Grüßen Sakura.

1
@Sakura03

Ich danke dir vielmals für die Mühe so so sehr danke ich dir ♥️ 

Also im großen und ganzen ist dieser Text für seine Ex gedacht.. ? Bzw eine Person die er geliebt hat und die verlassen hat... 

0

Ja so ungefähr

1

Also das was ich übersetzt habe sagt er einfach in dem Video da ist nichts Neues dabei

1

Ein Dieselmotor mit großer Übersetzung ist der TDI (bis 2007) von VW-Audi-Seat (den habe ich - der Wahnsinn!)

Sorry hab mich verschrieben sollte heißen. Könnte mir das jm übersetzen bitte 

Der Google Translater kann das.

Oh nein der übersetzt das grammatikalisch nicht richtig 

0

wo lebst du? bei den meisten kommt da nur Müll raus

0

Was möchtest Du wissen?