Eine Dame ins Bett kriegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die einfachste Variante funktioniert mit Geld. Damit bekommst du zwar nicht jede Frau rum, aber die Zeitungen sind voll von gewissen Anzeigen.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
11.03.2016, 01:52

DAME  hat er geschrieben... DAME!!!

0

Lieb sein, reden, komplimente machen, bisschen intelligenz mitbringen und auf sie eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir nicht gleich anmerken das du nur mit ihr in die Kiste willst...das törnt die meisten Frauen ziemlich ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, mit einer schönen Bettwäsche? 

Lerne doch erstmal eine Dame kennen und dann besucht ihr gemeinsam ein Möbelhaus und dann schaut mal, was euch da so umkriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?