Eine Cheat Webseite für ACNL?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja,gibt es.

Früher gab es dazu zwei Möglichkeiten: Entweder mit Homebrew oder alternativ mittels dumpen.RAM dumping ist seit amiibo update nicht möglich,jetzt funktioniert es nur noch mit Homebrew.

Was das abstürzen betrifft,so sollte man schon bevor man irgentwas bearbeitet,immer Backups machen.Sollte aber immer selbstverständlich sein;egal ob man nun cheatet oder hackt. ;)

Grundsätzlich sollte man schon ein bischen Ahnung davon haben,bevor man da rangeht. ^^

http://www.marcrobledo.com/acnl-editor/help.html#FAQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cuuteex3
09.03.2017, 15:16

Uff, okaay xd

0

Ja, die gibt es tatsächlich. Um die jedoch nutzen zu können musst du glaube ich in den Homebrew Launcher kommen. Habe es bislang nur mit der A9LH CFW getestet, weshalb ich das nicht genau weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?