Eine Change bei einem Mädchenschwarm aus der Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar aber immer 'cool play' also geh es langsam an.Und sei vorsichtig! Aber sonst denke ich hast du gute chancen.😉

Ich kann jetzt schlecht sagen ob er dich mag jetzte auf Freund und Freundin bezogen weil ich selber unerfahren bin doch kann dir nur sagen das er vllt dich nur verarscht bzw mit dir spielt er ist ein Mädchenschwarm meistens wollen Sie sich selber was beweisen oder seinen Freunden kann dir nur sagen wenn wirkliches Intresse hätte würde er mit dir in den Pausen eventuell chillen oder sich außerhalb der Schule mit dir treffen was anscheinend nicht der Fall ist
Ich würde dir nur raten dich nicht auf ihn ein zu lassen. bekomme i wie ein " komische " Gefühl bei dem so das er sich nur Verletzten könnte

Ja, ich werde aufpassen, aber kennen uns auch nicht gut

0

Ich würde ihm ein bisschen die kalte Schulter zeigen d.h. er soll dich anschreiben oder in der Schule lächel ihn nicht an, mach jz kein B*tch Blick oder so sondern " ich seh dich nicht " er soll dich anlächeln. vorallem sind Jungs an solche Mädchen eher intressiert, weil wenn du ihm sozusagen hinter her rennst wirst du immer seine 2 Wahl sein weil er weiß das du immer da sein wirst, so als Plan B

0

Ja klingt schon so, aber sei trotzdem vorsichtig! :)

in wie fern vorsichtig?

0

das er dich nur verarschen will & i was will einige Jungs tun so einiges dafür dazu gehört auch Gefühle vorspielen etc

0

Wie alt seit ihr denn wenn ich fragen darf?

Beide 16

0
@BrombeerKRALLE1

Ah ok, dann lasst langsam angehen, ich meine ihr habt anscheinend noch nicht so wirklich persönlich gesprochen. Deswegen mach ruhig weiter mit der Kennlernphase.

1