EINE BUNDESLÄNDERFRGE : Die Getränke Radler und Alster, wie werden die gemischt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Radler = Bier mit was bei Euch 55%
Radler = Bier mit Sprite…. 44%
Alster = Bier mit was bei Euch 0%
Radler = Bier mit Fanta…. 0%
Alster = Bier mit Sprite... 0%
Alster = Bier mit Fanta... 0%

5 Antworten

Radler = Bier mit was bei Euch

Hallo, hab in der Berufsschule gelernt, das Radler, Alster, Panache und Gespritzes immer helles Bier (Pils) mit Zitronenlimo ist... Bezeichnung halt von Region zu Region anders...

Radler = Bier mit Sprite….

Ist das Gleiche mit Sprite oder weißer Limonade ,bei uns sagt man auch Panaché.

Radler = Bier mit Sprite….

Bei uns in Franken besteht das Radler zur Hälfte aus Sprite und zur anderen Hälfte aus Pils.

Wie mischt man ein richtiges Alster?

Meine Freundin fragte mich neulich wie ich mein Alster trinke mit Sprite oder mit Fanta??? Ich sagte ich trinke kein Alster, aber ich denke man mischt es mit Sprite!?!? Abe sicher bin ich nicht, ich sagte nur, das wäre eine gute Frage für "gutefrage.net" und somit gebe ich sie an euch weiter und freue mich auf die Antworten!! LG hardstyla

...zur Frage

Friert das?

Hey ich hab da so ne frage und zwar muss ich am Montag Getränke für eine Party holen. Darunter Bier, Cola, Fanta, Sprite, Mineralwasser. Bis auf das Bier sind das alles plastikflaschen. Kann ich das über Nacht im Anhänger lassen ? Auch wenn es -1 Grad ist ? Infos zum Hänger: keine Plane sondern ein festes Gehäuse.

...zur Frage

Ist das Getränk Radler und Alster das gleiche?

...zur Frage

Berlin - Welches Restaurant hat Heiligabend auf?

Hallo,

da wir blöderweise über Heiligabend in Berlin sind, wollten wir zumindest das Essen in einem weihnachtlichem Ambiente verbringen.

Leider bietet unser Hotel kein Weihnachtsessen an, und das Restaurant neben dem Hotel - welches Heiligabend geöffnet hat - ist ein Ägypter. Ein wenig Atmosphäre hatten wir uns deshalb schon vorgestellt.

Bisher bin ich auf das Restaurant "Brechts" gestoßen, das aber doch für 3 Personen hohe Preise am Weihnachtsabend verlangt.

Eventuell können die Berliner uns noch einen Geheimtipp vorschlagen. Grüße aus Düsseldorf

...zur Frage

wieviel prozent Mehrwertsteuer zahlt man eigentlich auf Bier, Wein und Schnaps?

...zur Frage

Woher bekomme ich günstig Getränke?

Hallo,

woher bekommt man günstige Getränke a 0,33 Liter oder 0,5 Liter für den Weiterverkauf auf Veranstaltungen? Was kosten sie? Suche diese Getränke wie Fanta, Cola, Sprite, ... Redbull!

Gruß McSteel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?