Eine BTM Tablette weniger... Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was man in ein BTM Buch einträgt, wenn eine Tablette fehlt bzw. verloren gegangen ist?

4 Antworten

 "Tablette fehlt", "Verlust" (zB durch "wegrollen" und verschwinden in unzugäglicher Stelle). Eventuelle Zeugen benennen.

Na einfach das, warum sie verloren gegangen ist.

die Wahrheit ...... warum sonst soll das Buch geführt werden!

Dihydrocodein BTM?

Meine Frage bezieht sich auf folgenden Text aus Wikipedia kopiert: In Deutschland fällt Dihydrocodein ab einer Grenze von 100 mg/Einheit unter das Betäubungsmittelgesetz[8], ... Dieses pro Einheit bezieht sich das auf eine einzelne Tablette oder auf eine gesamte Packung?

...zur Frage

English Buch verloren , wie es der lehrerin sagen hab irgendwie voll angst

Also die Sache ist die ich hab Mein English Arbeitsheft/ bzw. Buch verloren und eig. is meine Englishlehrerin sau nett nur... Irgendwie hab ich doch voll Angst :( Wie soll ich das sagen ? Außerdem kaufen mir meine eltern kein neues, ich könnte im Sekretäriat nach nem neuen Fragen aber ich hab schon meine Bibel verloren und es wär peinlich dann nochmal zu fragen .....................

...zur Frage

Code eines PC Spiels verloren

Hallo !

Meine Tochter hat von ihrem PC Spiel *sims 3* den code verloren !

Nun wüsste ich gerne , wie ich die CD trotzdem instalieren kann.

Ich habe weniger Lust ihr ein neues Spiel nur wegen dem verloren gegangen code zu kaufen !

 

Danke !

...zur Frage

Führerschein Drogen

Wenn man seinen Führerschein wegen BTM entzogen bekommen soll der Polizei meldet das man seinen Führerschein Offiziel aber im Geldbeutel verloren hat kann man in dann im Europäischen Ausland zb. Tschechien umschreiben lassen denn mit einem Europäischen Führerschein kann man ja Offiziel Fahren nach dem halben Jahr in dem sich der Wohnsitz im Ausland befindet Mfg sorry das Punkt und koma fehlt Tasten spinnen

...zur Frage

Impfpass verloren und meine Kinderärztin ist weg! was nun?

Hallo meine lieben Ich bin vor paar Monaten umgezogen und im Umzug haben Mitarbeiter meinen Impfpass verloren wahrscheinlich sogar mit einem Karton weggeschmissen ich habe mich informiert und mir wurde gesagt das man dann zum Hausarzt/Kinderarzt muss und der dann dort einen neuen macht und alle Impfungen einfach nochmal einträgt das Problem ist hierbei nur das meine Kinderärztin nicht mehr da ist denn sie ist mittlerweile in Rente gegangen kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll! vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?