eine brustwarze groß die andere klein!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

a) Wenn ihr Freund deswegen mit ihr Schluss macht, soll sie froh sein, dass sie ihn los ist. So ein oberflächlicher Kerl ist nicht zu gebrauchen. b) Wenn sie wirklich darunter leidet, könnte Sie später bestimmt operativ dagegen vorgehen. c) Sie ist 14, also noch total im Wachstum. Sag ihr, dass sie sich keine Sorgen machen braucht, da ihre Brust noch mindestens 4 Jahre im Wachstum ist und da kann sich sowas noch ändern :) :)

Kein Grund sich zu schämen, ich hab eine Freundin die hat 2 unterschiedlich große Brüste, das kommt auch häufig vor. Genau wie manche Menschen unterschiedlich lange Beine haben oder große Füße :) Nobody is perfect!

das werde ich ihr sagen.. :) danke ♥

0