eine brustwarze groß die andere klein!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

a) Wenn ihr Freund deswegen mit ihr Schluss macht, soll sie froh sein, dass sie ihn los ist. So ein oberflächlicher Kerl ist nicht zu gebrauchen. b) Wenn sie wirklich darunter leidet, könnte Sie später bestimmt operativ dagegen vorgehen. c) Sie ist 14, also noch total im Wachstum. Sag ihr, dass sie sich keine Sorgen machen braucht, da ihre Brust noch mindestens 4 Jahre im Wachstum ist und da kann sich sowas noch ändern :) :)

Kein Grund sich zu schämen, ich hab eine Freundin die hat 2 unterschiedlich große Brüste, das kommt auch häufig vor. Genau wie manche Menschen unterschiedlich lange Beine haben oder große Füße :) Nobody is perfect!

das werde ich ihr sagen.. :) danke ♥

0

mit 14 ist man noch in der entwicklung, es ist mögich das die die eine brust sich schneller entwickelt hat als die andere, die andere wird sich bestimmt noch anpassen.

erst 14 :D oh man^^ wenn er schluß macht ist er eh nicht der richtige und die andere wächst scho noch :D sie ist ja noch im wachsen ;D

wie kann ich meinem freund zeigen das mir alles leid tut?!

Ich war mit einem Jungen noch zusammen als ich mein Schatz kennen gelernt habe! Er wusste aber nicht das ich noch vergeben war. dann sind wir zusammen gekommen und kurz darauf habe ich mit dem anderen schluss gemacht. das hat mien freund herraus gefunden und ist sehr sauer. wie kann ich ihm es zeigen das es mir leid tut und das ich nur ihn liebe?

...zur Frage

Schmerzender Knoten unter der linken brustwarze jugendliches mädchen?

Hallo! Ich habe eben entdeckt, dass unter meiner linken Brustwarze ein Knoten ist, den ich hin und her schieben kann. Er tut auch weh aber eher so, als wäre etwas entzündet auf der brustwarze. Ist es etwas schlimmes oder wächst meine Brust vielleicht nur? Es brennt und tut echt weh bitte um Hilfe! Danke!

...zur Frage

Warum Ist eine Verhärtung unter meiner Brustwarze

Ich bin Männlich und 13 Jahre alt unter meiner rechten Brustwarze ist eine Verhärtung die nur weh tut wenn ich drauf drücke,jetzt habe ich angst das das Krebs sein könnte,ich gehe am Montag auch zum Arzt,aber kann mich einer beruhigen

...zur Frage

Knubbel unter linken Brustwarze (Mann) normal (15 Jahre alt)?

Habe urplötzlich einen Knubbel unter meiner linken Brustwarze. Ich bin 15 Jahre alt und männlich. Habe den Knubbel nur unter der linken Brustwarze mit der Rechten ist alles normal. Wennbich draufdrücke verspüre ich leichten Schmerz. Befürchte irgendwie schlimmes :( Hoffe mir kann jemand helfen!?

...zur Frage

Freundin küsst anderen Jungen?

Hey Leute . Meine Freundin war letztens komisch drauf. Da hab ich sie angeschrieben was ist und sie fragte, ob ich noch Kontakt zu meiner Ex habe. Habe ich nicht nur sie hat mich angeschrieben und dass hat meine Freundin gesehen und das hat ihr Sorgen gemacht. Aber ich hab ihr gesagt , dass ich nur Augen für sie habe. Letztens war sie auf einer Fahrt und hat da viel Alkohol an einem Abend getrunken. Dort hat sie einen anderen Jungen gleich 2* geküsst. Direkt danach schrieb sie mir : es tut mir so leid. Aber ich wusste nicht warum. Wo sie wieder da war , hat sie mir alles erzählt und sie schämt sich dafür. Trotzdem habe ich ihr gesagt dass ich es ... finde, eine Entschuldigung sowie Entscheidung erwarte und sie jetzt in Ruhe lasse. Sie soll es selber wieder ausbaden. Was könnte ich noch machen damit es wie sonst wird? Brief schreiben? An die schönen gemeinsamen Tage erinnern?

...zur Frage

Will er jetzt mit ihr Schluss machen..?

Eigentlich konnte ich meiner besten Freundin ihren Freund nicht richtig gönnen, da sie noch wegen ihm sehr hängen gelassen hat... Aber dann kam heute diese Nachricht und seitdem suche ich nach Infos...

Will er wirklich Schluss machen und was könnte er sonst meinen..?

Meine Freundin tut mir so leid... Ich weiß, wie sehr sie ihn liebt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?