eine brust ist wesentlich größer :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das "problem" haben viele frauen, da kannst du leider garnix gegen machen. eine freundin hat das auch und sie ist deswegen (damals in deinem alter) zu ihrer frauenärtzin gegangen. die ärtzin hat ihr klar gemacht, das unser körper eben nicht asymetrisch ist. das rechte auge sieht auch nicht genauso aus wie das linke usw.

die einzigste möglichkeit wäre halt ein chirugischer eingriff, der eventuell auch von der krankenkasse bezahlt wird, wenn es dich psychisch so sehr belastet. da laß dich am besten von deinem hausarzt beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein freund steht auch zu mir... von ihm kommt nie was falsches er baut mich auch immer wieder auf. .. doch dennoch mag ich es nicht mal das er mich nackt sieht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey DeFreakiy,

wenn ich dein Freund wäre und ich lieben würde, wäre es mir total egal. Außerdem finde ich es nicht schlimm.

Nur so als Hinweis.

LG Wei Shen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die linke Brust ist immer etwas grösser,weil.das Herz darunter ist! Ist bei jeder Frau so,wenn sie Herz hat;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtet sich bestimmt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?