Eine Brust ist größer als die andere und beide sind eher Spitz, wieso?

4 Antworten

Hallo Laurax, das die Brüste der Mädchen und später der Frau unterschiedlich groß sind,  ist nicht ungewöhnlich sondern bei vielen  der Fall. Die Form der Brüste ist ebenfalls bei allen Mädchen und Frauen individuell unterschiedlich. Ob nun deine jetzt spitzen Brüste sich im laufe der (nächsten) Jahre noch in der Form verändern, kann dir momentan nicht wirklich jemand beantworten. Im laufe deines weiteren Lebens wirst du als Frau feststellen, das deine Brüste einzigartig für deinen Lebenspartner sind, egal welche Form sie haben. Desweiteren musst du damit rechnen, das nach Schwangerschaften sich die Brüste nochmal verändern können.   

Wie die Form werden wird kann ich dir nicht sagen, es hängt auch von deiner Mutter ab, so wie ihre werden deine wahrscheinlich.
Mir wurde immer gesagt das sich die Größe irgendwann angleicht, du hast noch viele Jahre Pubertät vor die wo sich einiges ändern wird. Ich bin jetzt 20 und der Unterschied hat sich kaum verändert, aber es kann natürlich noch immer passieren. Heißt aber nicht das es bei dir auch so sein wird, und solange es nicht stört ist es doch gut :)
Bei dir wird noch vieles passieren, sich ändern, alles gute :)

Okay Danke ^^

1

Das kommt auf deine Gene an. Meistens sind die Brüste nicht gleich groß, bei manchen fällt es auf, bei anderen ist der Unterschied minimal.

Die Form ist bei jedem anders...bis 18-21 Jahren verändert sich noch viel, also einfach abwarten.

Dankeschön :3

0

Viele Frauen haben unterschiedlich große Brüste. Wahrscheinlich werden sie bei so unterschiedlich bleiben. Das sie irgendwann nicht mehr spitz sind kann, aber muss nicht sein.

Okay, Danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?