eine Brust ist größer als die andere.....kann das überhaupt sein?

14 Antworten

Das kann sich noch ausgleichen und wenn nicht, ist es keine Krankheit und Du sicher nicht die Einzige der es so geht.

51

Die wenigsten Frauen sind seitengleich gebaut.

0

Mache dir keine Sorgen, das ist vor allem in deinem Alter völlig normal. Sehr wahrscheinlich verändert sich das noch, bis du aus der Pubertät raus bist und dann sind die Brüste wieder gleich groß, bzw. wird der Unterschied nicht mehr auffallen. Die meisten Frauen haben zwei unterschiedliche Brüste, aber meistens fällt es dann nachher nicht mehr auf! Also mache dir keinen Gedanken, das ist völlig in Ordnung und das normalste der Welt!

Also wenn ich das bei Google eingebe würde ich sicher 100 mio Eintröäge dazu sehen. Das ist völlig normal, und irgendwann wirst auch du 2 fast gleichgroße Busen haben. Gleichgroß gibt es eigentlich nicht, sie sind immer unterschiedlich, wenn auch nur im Grammbereich ;)

bh größe 80c größer oder kleiner?

normalerweise habe ich die bh größe 75c durch die pille ist meine brust aber größer geworden deswegen dachte ich mir nehm ich einfach mal 80c damit die brust wieder besser sitzt...aber 80c passt noch weniger als 75c mädels ich hab davon leider keine ahnung!!ist 80c nun größer als 75c oder kleiner?!

...zur Frage

Eine Brust größer als die Andere?Normal?

Ist es normal das meine rechte Brust größer ist als die linke??

...zur Frage

Eine Brust ist größer als die andere 11 jahre alt! ?

Hallo :-) bei mir hat es angefangen zu wachsen, aber sie wachsen immer unterschiedlich. Mal ist die eine brust größer mal die andere. Ich hab angst das wenn sie größer sinddas dann die eine größer als die andere ist... Hat jemand eine Idee ? Ach ja und ich geh nicht zum Arzt. Danke schon mal :-)

...zur Frage

Eine Brust größer als wie die andere. was tun?

Ich hab mir heute zum ersten mal einen Bh gekauft, hatte vorher nur Bustiers. Ich bin 13. das Problem ist, wenn ich eine Nummer nehme - passt meine linke Brust perfekt rein hingegen die rechte hat total viel 'freiraum', wenn ich aber ne Nummer kleiner nehme hat meine linke Brust nicht mehr platz. weiß jemand, wie ich das Problem schildern kann? danke

...zur Frage

meine linke brust ist kleiner als die rechte?

ich bin 17 jahre alt und werde in paar monaten 18... ich finde das voll komisch dass die linke brust kleiner ist als die rechte. und ich habe ohnehin schon wenig. wenn ich einen bh trage passt es auf der einen Seite aber auf der anderen ist zum teil "luft". ist das sehr schlimm und ändert sich das noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?