Eine Brust ist grösser als die andere ist es vieleicht Brustkrebs

7 Antworten

Also Brustkrebs ist es nicht. Es ist normal, das eine Brust etwas größer ist. Oder du hast dich dran gestoßen und sie ist geschwollen.

Bei fast allen Frauen ist eine Brust größer als die andere. Das ist kein Symtom für Brustkrebs.

nein,das ist kein Brustkrebs.Wenn Du den Körper mit einer Linie teilst,hast Du immer eine Seite,die nicht wie die andere ist.Bei Brüsten ist das ganz normal.

Habe ich Brustkrebs schon mit diesem Alter?

Ich bin 13 Jahre alt und ich habe etwas Angst, dass ich Brustkrebs habe. Ich habe in meiner linken Brust einen kleinen Knoten.Wenn ich drauf drücke, dann tut es ein wenig weh, aber das tut es über all an meiner Brust, da sie ja momentan wachsen. Ab wieviel Jahren kann man eigentlich Brustkrebs bekommen?Kann ich Brustkrebs schon mit 13 Jahren bekommen?Ich sollte vielleicht erwähnen dass in der Familie meines Vaters sehr viele Brustkrebs hatten. Ist das erblich? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Bei Brustkrebs wachsen der Brust?!

Hallo, kann es sein, dass wenn man Brustkrebs hat (er eben erst diagnostiziert wurde) die brust wächst? also auf einmal ist die brust größer geworden und dann wurde auf einmal brustkrebs diagnostiziert.. kann das am krebs liegen?

...zur Frage

Woran erkennt man denn eigentlich Brustkrebs.....?

Hallo erstmal,

Heute war meine Mutter beim Arzt und die hat gemeint das sie vielleicht Brustkrebs haben könnte. Sie hat Schmerzen auf der Brust und ihre Brust wurde größer. Davor allerdings wurde nur ihre Brust größer sonst traten keine Symptome auf. Sie hat aber heute aufeinmal ziemliche Schmerzen auf ihrer Brust, sonst gibt es allerdings überhaupt keine Symptome. Heute wollte ich euch fragen ob das wirklich stimmen kann und woran man noch Brustkrebs erkennen kann. Ihr Frauenarzt hatte gemeint dass das nur durch Stress ensteht, sie hat nämlich einen ziemlich stressigen Beruf. Ich hoffe mal dass sich da wer auskennt..:(

Mfg TajiMoustapha

...zur Frage

?knoten in der brust...brustkrebs?:/

Meine Freunde(14) hat heute einen knoten in ihrer brust entdeckt und sie hat angst das es brustkrebs ist und macht jetzt einen termin beim Frauenarzt aber wie kann ich ihr helfen und ihr die angst nehmen?://

...zur Frage

brustkrebs knoten

Ein tag auf den anderen hatte ich plötzlich einen Knoten in der brust habe es vorhin beim duschen entdeckt er ist ziemlich groß für einen knoten wo ich noch nicht map vorgestern hatte.. Dazu muss ich sagen habe einen Dauer knubbel hinter dem ohr.. Habe einen termin wegen kernspintomographie.. Leider erst in einem Monat.. Kann es brustkrebs sein? Habe so angst.. Es lässt sich auch hin und her schieben wenn man genau hinschaut sieht man auch das meine Brust bisschen größer ist wie der andere wo kein Knoten ist. Bin 20 :(

...zur Frage

Brust kratzt die ganze Zeit, Brustkrebs?

Guten Abend

Die Frage klingt etwas merkwürdig, aber meine Brust kratzt mich jetzt seid Wochen. Genauer gesagt meine Brustwarze. Sie kratzt sehr. Früher war es nicht so. Meine Mutter hatte mal Brustkrebs und ihre Nippeln würde raus operiert. Ich habe Angst, dass es Anzeichen für Brustkrebs ist und ich auch operiert werden muss.

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?