Eine Brust ist grösser als die andere Brust?

12 Antworten

Das kommt öfter vor als Du denkst!

Bei Rechtshändern ist es auch die rechte Brust, die größer ist! Da werden die Muskeln beansprucht.

Ich habe mal im TV eine Doku über einen FKK Campingplatz gesehen. Da sah man eine Frau, bei der es wirklich sehr extrem war, die sich aber trotzdem nichts daraus machte und sogar vor der Fernsehkamera nackt herumgelaufen ist!

Die Dehnungsstreifen zeugen von einer Bindegewebeschwäche. Da kann man leider gar nichts machen.

Keine Frau hat zwei gleichgroße Brüste. Schon allein weil die viel mehr rechts machst und die rechte vielleicht etwas straffer ist.

Die Dehnungsstreifen werden verblassen. Das kann man nicht ändern. Das haben viele auch Männer.

Alles Gute

Hey :-)

Das kann immer mal passieren. Kann aber auch sein, dass die Brüste noch wachsen! Im Moment ist mein rechter Busen auch etwas größer als der linke, aber das wird noch. Bei dir wird sich da bestimmt auch noch etwas verändern!

Zwei verschieden große Brüste sind keine Schande, auch falls sie nicht mehr nachwachsen sollten. Gerne kannst du dich auch von einer/einem Gynäkologin/Gynäkologen beraten lassen, wenn du dich unwohl fühlst!

LG CupcakeSky :-)

Dritte Titte? gibt es Menschen die drei Brüste haben?

ernst gemeint, meine Lehrerin ist extrem dick ( wirklich ne nette Frau) , aber wenn mann auf ihre Brustgegen schaut gibt es 2 große Beulen links und rechts und dann in der Mitte noch ein!

Was kann das sein?

...zur Frage

Dehnungsstreifen = Schwaches Bindegewebe?!

Hallo,

Eine freundin von mir hat sehr viele dehnungsstreifen an po und beinen..sie sagt sie hätte schwaches Bindegewebe...dabei ist sie nur seeeehr schnell gewachsen. Cellulite hat sie 0..wirklich gar nicht. Bedeutet das, dass sie trotzdem ein schwaches bindegewebe hat oder würde jede haut die sehr stärk gedehnt wird in kurzer zeit reißen?

...zur Frage

Hängende brüste mit 15 was tun?

Hey,

Ich fühle mich ziemlich unwohl in meinem Körper, da meine brüste (70-75 C-D) ziemlich stark hängen. Ich schätze, das der Grund dafür ist, dass ich eigentlich noch nie in meinem Leben einen richtig passenden BH hatte. Sie waren meist zu locker oder einfach komisch geschnitten. Dazu trägt auch noch bei, das sie extrem schnell gewachsen sind und mein Bindegewebe extrem schwach ist, weswegen ich auch ein paar Dehnungsstreifen an meinen brüsten habe.

Ich würde jetzt gerne wissen, wie meine Brüste wieder eine knackige Form haben und nicht mehr so stark hängen. Ich habe halt nicht die Möglichkeit mit irgendwelchen Sportgeräten zu trainieren.

...zur Frage

blaue "Adern" an der Brust, was ist das?

Hey,

ich hab seit heute an der Brust so blaue (mehr türkis als lila) Linien an der Brust, die sich auch bis zu den Rippen ausdehnen. Die Linien sind dicker als die die man am Handgelenk an der Innenseite hat, und Dehnungsstreifen können es eigentlich auch nicht sein, weil meine Brüste seit 2 Jahren nicht gewachsen sind. Sehen den Adern an meinen Oberarmen ziemlich ähnlich, aber irgendwie sind die mir an meinen Brüsten heute zum ersten mal aufgefallen oO

Was ist das & wie geht das weg?

...zur Frage

Hängende Brust + Dehnungsstreifen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und dadurch das ich die Pille nehme sind meine Brüste in kurzer Zeit sehr schnell gewachsen leider sind dadurch auch dehnungsstreifen entstanden und sie fangen an zu hängen kann mir vielleicht jemand tips geben ?

...zur Frage

Wann schreibt man besonders oder Besonderes groß oder klein?

"Du bist für mich jemand sehr Besonderes" oder "Für mich bist du sehr besonders"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?