Eine Brust größer als wie die andere. was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vollkommen normal, habe glaube noch nie im Leben eine natürliche Brust gesehen die absolut gleich Groß ist, ein Busen hängt immer tiefer. Das kann man nur mit einer OP beheben lassen.

Es gibt aber so ne ""Pads" hat mir mal eine Freundin erzählt, die "heftet/klebt" man an den Busen oder legt Ihn in den BH ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Busen wachsen nicht gleichmäßig. Aber mit der Zeit gleicht sich das wieder an. Es fordert ein wenig Geduld.

Es gibt Frauen bei denen die Brust ungleich bleibt oder auch Busen, die schielen. Eigentlich verwächst sich das aber fast immer und es ist eher selten, dass es so bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge das ist Normal bei den meisten Mädchen ist die eine Brust größer als die anderen die wachsen schon wen du älter wirst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gleicht sich bestimmt mit der zeit aus und wenn nicht ist auch überhaupt nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal als nich wie ALS. Und dein ganzer körper ist asymetrisch und da du noch im wachstum bist gleicht sich das noch aus. Ich bin selber 14 und ne Zeit lang war ein Bein länger als das Andere Ich hab dann einlagen benutzt. Aber das hat sich auch wieder ausgeglichen. Benutz doch auch so etwas wie ne einlage für die eine Brust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Männern hängt ein Ei auch etwas tiefer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?