eine brust grösser als die andere was tun?
hey !
ich weiss nicht wie es passiert ist aber ich habe ein problem dass mich sehr sehr stört
die eine brusthälfte bei mir ist grösser als die andere . Was kann ich tum um es wieder auszugleichen ? Könnt ihr mir auch ein paar Übungen vorschlagen ?
7 Antworten

Das gibt es eben und viel öfter als man denkt. Du kannst dich bei deinem Frauenarzt mal aussprechen und der kann dir gute Adressen geben von Schönheits- und Wiederherstellungschirurgen. Wenn es dich wirklich stört, kann man das operieren und es wird bei wohlwollender Beurteilung auch von der Krankenkasse bezahlt. Selbst kannst du leider nicht viel daran ändern. Ich kann dir nur sagen, dass du mit diesem Problem nicht allein bist, das haben viele Frauen. Nur wenn es wirklich auffallend und störend ist, dann soll man es auch operieren lassen.

Besonders nett sein zu der Kleineren...
und wenn Du es für dringend nötig erachtest, dann polster halt Deinen Bh etwas nach, aber viele Frauen haben übrigens ungleich große Brüste - das ist nichts Schlimmes.

Ist nahezu bei jeder Frau so das die eine Brust grösser bzw kleiner als die Andere ist! Eigentlich ist immer eine Körperhälfte anders wie die andere - der eine Fuss ist kürzer-ein Auge kleiner usw usw ... :)

hm, ist der Unterschied sehr groß - fast alle Frauen haben nicht ganz gleiche Brüste, das ist also eher normal.

Das ist doch vollkommen normal!