Eine Brust größer als die andere und geschwollen?

5 Antworten

Solange du keinen Knoten beim Abtasten merkst, dürfte wohl doch alles gut sein. Du bist sicher in der Pubertät, da ist oft manches anders als sonst. Wenns andauert, einfach mal zum Arzt gehen, dann bist du beruhigt.

Nein, das ist kein Brustkrebs, das ist vermutlich eine Entzündung. Schmerzen, Schwellung und Rötung sind typisch dafür, und vielleicht ist sie auch wärmer als die andere?

Geh bitte noch heute zum Arzt.

Ja, wärmer ist sie auch

0
@adisgorl

Dann geh bitte zum Arzt, das sind klassische Zeichen für eine Entzündung.

0

Du bist in der Pubertät und deine Brust wächst.

Die wachsen selten immer genau gleich...einmal die,einmal die andere.

Wenn du dir Sorgen machst,geh zum Hausarzt und lass es mal kontrollieren

Pille und Brustwachstum?

Hi,
Und zwar ist meine Frage: Bekommt man umbedingt größere Brüste wenn man die Pille einnimmt?
Den man sagt ja immer man bekommt größere Brüste, aber eigentlich bin ich meiner Brust extrem zufrieden und wäre so unglücklich wenn sie größer werden würden

...zur Frage

kann ich mit 13 jahren brustkrebs haben?

seit ein paar tagen schmerzt meine rechte brust fürchterlich. es ist immer soo ein stehen dass sehr weeh tut. ich bin erst 13 kann man da brustkrebs haben? ich weiß echt nicht mehr weiter. er kann aber auch sein dass die brust nur wächst. aber dann tut das doch nicht so weh oder??

bitte helft miir!!

lg

...zur Frage

Woran erkennt man denn eigentlich Brustkrebs.....?

Hallo erstmal,

Heute war meine Mutter beim Arzt und die hat gemeint das sie vielleicht Brustkrebs haben könnte. Sie hat Schmerzen auf der Brust und ihre Brust wurde größer. Davor allerdings wurde nur ihre Brust größer sonst traten keine Symptome auf. Sie hat aber heute aufeinmal ziemliche Schmerzen auf ihrer Brust, sonst gibt es allerdings überhaupt keine Symptome. Heute wollte ich euch fragen ob das wirklich stimmen kann und woran man noch Brustkrebs erkennen kann. Ihr Frauenarzt hatte gemeint dass das nur durch Stress ensteht, sie hat nämlich einen ziemlich stressigen Beruf. Ich hoffe mal dass sich da wer auskennt..:(

Mfg TajiMoustapha

...zur Frage

Hilfe, linke Brust größer als die rechte

Hallo leute, ich habe seit 2 Wochen schmerzen an meiner linken Brust wenn ich drauffühle. Die ist auch im einiges viel größer als die rechte. Mit der rechten Brust ist alels in Ordnung. Nun habe ich meine Stiefmom gefragt was das sein könnte. Sie meinte, dass kommt wenn ich meine Periode bekome (bekomme ich durch meine Pille nichtmehr), oder das ich schwanger wäre, aber das glaube ich nicht. Da sie meinte es werden beie Brüste dann größer , aber es ist nur die linke. Nun habe ich Angst das es doch so sein sollte, oder ob es Brustkrebs ist. Ich habe totale Angst.

Bitte helft mir

...zur Frage

Eine Brust ist größer als die andere 11 jahre alt! ?

Hallo :-) bei mir hat es angefangen zu wachsen, aber sie wachsen immer unterschiedlich. Mal ist die eine brust größer mal die andere. Ich hab angst das wenn sie größer sinddas dann die eine größer als die andere ist... Hat jemand eine Idee ? Ach ja und ich geh nicht zum Arzt. Danke schon mal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?