Eine Brust größer als die andere.. Normal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei keiner (auch werdender) Frau sind die absolut gleich. In deinem Alter werden beide noch wachsen und sich angleichen. Ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bist 12 und in der Pubertät. Das ist ganz normal. Die gleichen sich noch aus :D Vielleicht bleibt ein ganz kleiner Unterschied, aber den bemerkst du so gut wie gar nicht und er kommt bei vielen Frauen vor..

du bsit noch jung und sie wachsen noch =)

(Ich hab gelesen, dass bei jedem ein kleiner unterschied ist, weil beide seiten anders durchblutet werden.)

ja, die brüste sind nicht gleich gross, meistens ist die linke etwas kleiner, aber du musst sowieso noch abwarten, dein körper entwickelt sich gerade, es dauert bist du die endproportionen bekommst...

Du bist im Wachstum, da ist das normal. Das wird sich mit der Zeit angleichen. Keine Bange.

bis du ausgewachsen bist gleicht sich das wieder aus. das ist normal es wächst immer ein mal die rechte,dann die linke schneller. :) ist nicht schlimm... ;)

Kommentar von Phrasenkiller
13.10.2011, 12:25

Muhhhaaahaaahaaaa, die wechselseitigen Wachstumsschübe, selten so einen Mist gelesen!

0

Nach meinen Erfahrungen ist das normal. Die meisten Frauen haben ungleich große Brüste. Hat mich aber nie gestört... ;-))

du waechst !!!!! und man waechst nicht gleichmaeßig.....

du bist 12 ! da aendert sich noch alles ! garantiert.....

Geh zu einem Arzt der sich damit auskennt.

Was möchtest Du wissen?