eine brust größer als andere?!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja! Und wahrscheinlich fällt es nur dir auf, weil du diesen Bereich grade so genau beobachtest... Aber dein kompletter Körper ist nicht ganz symmetrisch - ich will dir keine Angst machen, aber wenn du das nächste Mal in den Spiegel schaust, kannst du wahrscheinlich feststellen, dass auch deine Augenbrauen nicht exakt gleich hoch sitzen. Und hast du schon mal überlegt, wieso immer nur EIN Schuh drückt? Auch deine Füße sind nicht genau gleich groß oder breit. Und vermutlich ist auch dein Lächeln ein bisschen schief, usw. usw.

Aber jetzt mal Spaß beiseite: wir nehmen das zwar nicht so wahr, aber "wirklich symmetrische" Menschen wirken auf uns unecht. Mach mal ein Foto von dir, schneide es in der Mitte durch und ergänze jede der beiden Hälften mit ihrem eigenen Spiegelbild - keine der beiden Personen sieht so ganz wie du aus!

Also Ruhe bewahren und gerne auch mal andere Menschen genauer anschauen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja die entwickeln sich unterschiedlich schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Needspeedforu
09.06.2014, 22:01

Ich seh dich immer bei themen wie sex,brüste bzw. Körper verhütung usw hahaha :D

0

klar :) ..meistens ist die linke brust etwas größer, da dort ja das herz liegt :) aber ich mein, deine brüste sind mit 12 ja eh noch längst nicht ausgewachsen ^^ also alles ganz normal, keine sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Zeit und den Jahren wird sich das auswachsen, nur Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist häufig der Fall und normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Wo liegt dein Herz? Darüber müsste die größere Brust liegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Registrant
07.06.2014, 21:44

Also mein Herz ist in der Hose. ;)

0
Kommentar von ScopeLa
07.06.2014, 21:52

Nicht immer gleich so lustig man

0

es ist völlig normal das die linke brust etwas kleiner ist als die rechte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist absolut normal. Wird wieder anders! Bei vielen Frauen so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in deinem Alter ganz normal. Du bist in der Pubertät und sie fangen erst an zu wachsen. Sie werden bestimmt gleichgross wenn du 1 oder 2 älter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?