Eine Brücke damit der Fluss die Straße überqueren kann?

2 Antworten

Leider kann auch ich die von dir gesuchte Brücke nicht benennen, da es derer viele gibt. In Frankreich z.B. ist die Kanalbrücke von Briare berühmt, die einen der vielen Kanäle Frankreichs über die Loire führt. Einfach mal z.B. googeln oder bei Wikipedia nachforschen.

Wenn du nähere Information zu deiner Brücke hast, gib es hier an oder suche damit im Internet, um diese spezielle zu finden.

Es gibt auch in Deutschland einen Kanal, der über eine Brücke führt bei Magdeburg ... und es gibt noch viele andere solche Brücken ... suche in Google nach Kanalbrücke oder magdeburg water bridge da hat es haufenweise solche Brücken.

Wie baue ich eine standhafte Brücke aus Zeitung?

Ich soll für Physik eine Brücke bauen, die 80 cm lang ist und nicht mehr als 1 Kilo wiegt. Ich darf dafür nur Zeitung, Kleister und Kordel nehmen. Mein Lehrer sagte, wenn die Brücke 13 Kilo halten kann, kriegt man eine 1. Das bedeutet, es muss einen Trick geben, dass man eine Brücke aus den genannten Materialien baut, die 13 Kilo tragen kann. Nur, mein Problem, und somit auch meine Frage ist: ICH KENNE DIESEN TRICK NICHT!

BITTE HELFT MIR!

...zur Frage

Wie werden Brückenpfeiler ins Wasser gebaut?

Viele Brücken haben ja Pfeiler, die im Wasser stehen, z.B. in einem Fluss. Wie wird so ein Pfeiler in den Flussboden gebaut?

...zur Frage

Wer kennt dieses Brettspiel aus den 90ern?

Hi zusammen,

Ich habe als Kind (Anfang/Mitte der 90er) bei nem Freund so ein Dschungel-Brettspiel gespielt bei dem wir Diamanten einsammeln und heimbringen mussten. Dabei musste man einen Fluss überwinden, einen Berg besteigen und eine Brücke überqueren. Das spiel bestand aus einzelen Elementen, die man zusammenbauen musste und die Brücke hatte einen "Schüttelmotor".

Danke!!

LG

...zur Frage

City Skyline Brücken bauen?

Hallo, wie kann ich eine Brücke über eine Straße bauen?

...zur Frage

Akashi Kiakyo Brücke Matheaufgabe?

1998 wurde in Japan die Akashi Kaikyo Brücke fertig gestellt. Mit ihrer gewaltigen Spannweite zwischen den beiden Brückenpfeilern von 1991m ist sie die längste Brücke der Welt. Legt man den Ursprung eines Koordinatensystems auf den Schnittpunkt der Straße mit dem linken Pfeiler, so lässt sich der Brückenbogen zwischen den Pfeilern durch eine Parabel annähern mit y=0,000203 (x-995,5)²+15. a) Welche größte und welche kleinste Höhe hat der Bogen? b) Wie sieht die Funktionsgleichung aus, wenn man den Ursprung des Koordinatensystems in den tiefsten Punkt des Bogens legt?

...zur Frage

Was entscheidet über die FLIESSRICHTUNG eines FLUSSES?

also irgendwas mit der schwerkraft oder? .. also es ist klar, dass das wasser immer nach unten fliesst.. oder?? ....also fliessen alle flüsse richtung norden wegen dem magnetpol vom nordpol.. also versteht ihr meine frage ein bisschen?'

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?