Eine Brille tragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich erinnere mich noch als ob es gestern wäre als mir der Augenarzt sagte.. Sie brauchen eine Brille .. ich war im ersten Moment extrem abgeneigt von dem Gedanken eine Brille zu tragen, da es ja eine große Veränderung ist wie man fortan gesehen wird.. - heute kann ich mir meine Brille nicht mehr wegdenken :)

Ich denke es kommt immer auf die Person drauf an aber.. eine Brille macht in meinen Augen schon attraktiv und lässt einen belesen wirken :P


Ach und wegen den Kontaktlinsen.. besser nicht, sind keine Dauerlösung und nicht so gut für die Augen..  Also wilkommen im Club :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xxxxaa
schau mich mal an, mit Brille - und jetzt ohne Brille. Na, wie gefalle ich Dir besser?
Du hast nichts gesehen? Siehst Du, so geht es uns auch, wir sehen von Dir auch nichts, also wie sollen wir dann so etwas beurteilen.
Aber ganz unabhängig davon, wenn ein Junge Dein Äusseres schön oder nicht schön sein von einer Brille abhängig macht, dann ist er es nicht wert, dass Du ihn anschaust. Vielleicht hat er zu Hause in der SChublade auch eine und getraut sie nicht sich auf zu setzen.
Übrigens...  mehr als die Hälfte der Deutschen braucht eine Brille, Deine Chancen dich in einen Brillenträger zu verlieben sind größer als 50%. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ihr seid dann nichts anderes also warum soll es stören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist egal ob mit Brille oder ohne solange es eine coole ist und keine kinderbrille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eine gut ausgesuchte Brille kann richtig attraktiv wirken. Ich habe selber lange eine getragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?