Eine Bong fürs Referat besorgen? aber woher?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jeden shisha laden oder Afro Shop bekommst du eine bong. Die Dinger sind ja nicht illegal sondern du kannst sie so auch kaufen. Hier beibuns gibt es auch ein paar Tabak geschäfte in denen du die Dinger kaufen kannst. Je nachdem wie viel Zeit du hast kannst sie Dir auch im web bestellen. Du kannst dir aber auch eine bauen, das geht recht easy und im web findest du sicher auch eine Anleitung. Aber ob der Preis für ne orginal bong es wert ist für ein Referat?!

ah naja eine günstige 10€ Bong reicht ihm ja voll kommen aus.

0
@Trimar

Okay das geht von Preis. Dachte die liegen so im Durchschnitt wie gute Whiskys bei 40€ aufwärts.

0
@GroupieNo1

Du bekommt auch schlechten Whisky für 10€. Es gibt sehr teure Marken bongs für 200 € z.b von der Marke ROOR. Aber Trimar hat recht es gibt günstige für 10€ die ihm ja bestimmt ausreichen.

0