Eine blödes Mädchen nimmt mir einfach meine beste Freundin Nachbarin weg😢 was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo 

"wegnehmen" klingt komisch, aber ich weiß was du meinst. Vielleicht solltest du dich fragen woran es liegt, dass deine beste Freundin neue Kontakte knüpfen möchte und sich vielleicht auch eine neue beste Freundin sucht. Ich würde dir raten mehr Zeit mit ihr zu verbringen und ihr sagen wie wichtig sie dir ist 😊 das wird schon wieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso beklagst du dich?. Nun siehst du mal wie es ist alleine zu sein, so ergeht es deinem armen Kaninchen in seiner Einzelhaltung ebenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophiePfeifffer
29.11.2015, 23:46

Schon blöd wenn man keine Ahnung hat

0

Hi Sophie, nicht weinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?