Eine blöde Frage hätte in den 5 Monate nicht was passierte müssen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Nun, es kann ja immer an der Frau oder am Mann liegen -- und manchmal sogar an beiden.
  • Wenn du mit dem letzten Freund nicht schwanger geworden bist, könnte es ja auch an dem Mann gelegen haben, oder?
  • Bedenke aber, dass nur ca. 80% aller jungen, gesunden Frauen innerhalb eines Jahrs schwanger werden. Insofern kann auch alles in Ordnung sein und der Zufall war einfach gegen ein Kind. Auch das wäre ganz normal.
  • Wenn du kein Kind möchtest, dann musst du unbedingt sicher verhüten. Verlasse dich auf keinen Fall auf angebliche Unfruchtbarkeit. Das kann reiner Zufall gewesen sein -- verhüte bitte immer sicher, falls du nicht schwanger werden möchtest.

Was ist mit Freund A passiert? :o

Vielleicht liegt es an C?

Kommentar von karin91
18.05.2016, 19:15

Das er damals keine Zeugen könnte ? 

0

Was möchtest Du wissen?