Eine BH-Frage für alle Frauen....

14 Antworten

Mir passen nur sehr wenig BH's. Ich bin nicht so groß und recht schlank( nicht dünn). Aber seit die mit den Bügeln da sind habe ich Probleme. Sie sehen sehr schön aus, aber die Bügel drücken mir in die Axel.Am besten gehts mit Balkonett BH's von Lies Charmel. Die kosten natürlich etwas mehr, so ab 50 € aufwärts, aber die hat man echt lange, tragen , waschen tragen, kaum Vergang und sitzen immer toll und sehen auch noch toll aus.

Wenn man eine sehr ungewöhnliche Figur hat und deshalb in Spezialläden einkaufen geht kommt man kaum unter 40 Euro raus, muss weiter fahren und unbedingt selber anprobieren. Gibt aber auch für Spezialgrößen echt schöne Sachen, nicht wie früher, als es schöne Dessous nur für die Masse gab.

Calvin Klein (ca. 30-40€), die passen mir am besten, und das ist das wichtigste! Immer anprobieren! Jede Frau hat eine andere Form, außerdem fallen die Größen manchmal verschieden aus. Suzanna (ca. 20€) finde ich auch ganz gut. Wenn BHs von H&M gut passen dann nehm ich auch die. Von Tchibo hab ich auch ein paar, aber die passen echt nicht so gut. Unterwäsche ist sowas tolles, da kann man ab und zu auch ein paar Euro mehr ausgeben! Aber ein BH für 100 € muss auch nicht sein...

Was möchtest Du wissen?