Eine Beziehung schon nach wenigen Tagen bereuen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht solltest du  noch einbischen warten und dann kannst du gucken wie sich das gefühl entwickelt aber du solltet nicht zu lange warten , denn somit verletzt du ihn noch mehr je nachdem wie dein gefühl ist bleibst du mit ihm zusammen oder machst mit ihm schluss aber redest mit ihm offen darüber..ich weiß nicht wie alt du bist und ob es deine erste beziehung ist oder nicht demnach kann ich es nicht so genau beurteilen .. aber ich würde eher  sagen, dass du mit ihm schluss machen solltest und ihm die ganze sache erklärst denn wenn du dich fragst ob du ihn liebst dann liebst du ihn nicht sondern magst ihn nur als freund oder guten freund.. das ist mein ratschlag , dennoch ist es deine entscheidung was du tust :) 

ich hoffe ich konnte dir helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ferienfreak15
06.01.2016, 10:00

Danke, die Antwort hilft mir sehr. :) es ist nicht meine erste Beziehung und wir sind beide 17. Weil ich eben schon einen Freund hatte und da von Anfang an anders fühlte, bin ich mir so unsicher. Erklär mir bitte auch, wie ich einfach so ja sagen konnte, das wr sehr dumm von mir..

0

Sprich nochmal mit ihm und sag ihm das du dir nicht sicher bist ob das richtig war aber es sich wenn ihr zusammen seid richtig anfühlt und ihr es langsam angehen solltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ferienfreak15
06.01.2016, 09:57

Vielen Dank! Soll ich dann quasi in der Zeit wieder mit ihm "auseinander" gehen?

0

Du bist nicht für die Beziehung gemacht und das merkst du auch selbst. da werden nicht noch gefühle kommen. Beende es bevor es zu spät ist. Du solltest ihm nichts vorspielen. Je länger du wartest desto mehr wirst du ihm sicher weh tun. Mach es einfach schnell und alles ist gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ferienfreak15
06.01.2016, 09:55

Und wie soll ich ihm das dann erklären..? Übrigens noch danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?