Eine Beziehung oder doch lieber nur Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich noch keine Beziehung eingehen. Nicht, bis zu dir nicht wirklich 100%ig sicher bist. Wenn du schon zweifelst, ob du eine Bz eingehen solltest, dann müsste dir klar werden, dass du noch nicht so weit bist mit ihm eine einzugehen oder es gar nichts wird.
Ich habe auch einen festen Freund über Internet, noch nie gesehen, wusste sehr lange nicht mal, wie er aussieht. 😅
Aber ich habe mich trotzdem in ihn verliebt, wir kamen zusammen, und ich weiß mittlerweile auch, wie er aussieht.
Was ich damit eigentlich nur sagen will, Liebe sollte nur, meiner Meinung nach, vom Charakter her abhängig sein..
Bist du dir in so vielen Faktoren unsicher, so scheint es nichts für dich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder hat schon zig Beziehungen hinter sich. Warum versuchst du es nicht erst mal und redest dir das nicht vorher schon schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?