Eine Beziehung mit großer Altersunterschied und Sex geht das?, ist es Liebe oder nur Passion?

15 Antworten

Also ich denke nicht, dass der Altersunterschied ein wirkliches Problem ist. Vielleicht werden deine Eltern und generell dein Umfeld etwas besorgt darauf reagieren, aber ich persönlich sehe da nichts verwerfliches. Verwerflich finde ich aber, dass er sich einfach dazu “zwingt“ schwanger zu werden. Ich kann die Situation letztendlich nicht wirklich beurteilen, aber das klingt jetzt nicht unbedingt gut. 

Letztendlich ist es aber deine Entscheidung. Du musst wissen, ob er dich glücklich macht.

Hallo Vallerie, 

ich kapiers nicht.. hattet ihr jetzt Sex ohne Verhütung oder mit Verhütung? Wenn ihr Sex mit Kondom hattet, dann besteht keine Gefahr der Schwangerschaft, wenn ihr keins benutzt habt, dann schon. 

Ob ihr euch wirklich liebt, kannst nur du wissen. 17 und 25 ist kein großer Altersunterschied und völlig normal. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. 

Mein Freund ist 25 Jahre älter als ich und da läuft auch alles super. 

Ob du Kinder kriegen willst und wann ist deine Entscheidung. Lass die Beziehung doch erst einmal laufen. 

Das ist doch kein grosser Altersunterschied,  wenn er 50 wäre dann ja, aber es sind nur 8 Jahre bei euch ,wenn ihr euch gut versteht und achtet ist alles ok.

Allerdings solltest Du die Pille nehmen wenn er kein Kondom nimmt ,Bezihung ja, aber Mutter werden mit 17 während der Ausbildung NEIN,  das hat er zu akzeptieren,  ansonsten ist er nicht der richtige.

Kann Sex ohne Kondom aber mit regelmäßiger Pille zu einer Schwangerschaft führen?

Hallo ihr lieben

Bisher hatten meine Freundin und ich immer Sex mit einem Kondom. Doch wir wollten einfach mal wissen, wie es sich ohne Kondom anfühlt und haben daraufhin ohne Kondom miteinander geschlafen. Sie nimmt regelmäßig ihre Pille. Allerdings mache ich mir Sorgen, dass doch etwas passiert ist bzw passieren kann.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es ohne Kondom "schief" geht? Und sollte man trotz regelmäßiger Pille ein Kondom verwenden oder kann man es auch mal ohne machen? Wenn man drauf verzichten kann, gibt es Dinge, die man trotzdem beachten sollte?

Und eine Frage habe ich noch: Sollte man ein Kondom benutzen, wenn Frau ihre Tage hat oder kann auch in dieser Zeit nichts passieren?


Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Ist es verboten Altersunterschied Sex?

Ist es verboten wenn das Mädchen 15 ist (in paar Monaten 16) und der Junge 21 und die beiden zwar keine Beziehung aber sowas wie Sex und so haben?

...zur Frage

Was kann ich als Kondom benutzen?

Was kann man als kondom benutzen nur so nicht zum sex

...zur Frage

Altersunterschied in Beziehung (u. 18 & ü.18)

Hallo ich habe eine kurze Frage die ziemlich wenig mit dem zu tun hat, was ich bis jetzt gefragt habe, aber was ist der höchste Altersunterschied, den man in einer Beziehung haben darf, wenn der eine Partner unter 18 und der andere über 18 ist? Geht jetzt sowohl um Sex oder so als auch um die Beziehung an sich xD

...zur Frage

Hab stress mit freundin?

Hallo leute , ich hab eine frage .. ich hab ein problem , ich war letzes jahr mit freundin weihnachtsfeier und wir waren beide besoffen , und sie hat mich so wahnsening gemacht das ich ausgesrastet bin und ihrer eine drüber gegeben habe also 8 mall aufs gesicht , ich wollte das ja nicht ich Bin heute noch entäuscht , das ich sowas gemacht habe .. und jetzt weiss ihre mutter das ich sie geschlagen habe war aber eh mein fehler fehler nehme ich eh bei mir ! Und ihrer mutter will jetzt nicht das ich sie nicht mehr sehen soll , und ihrer mutter hat jetzt meine beziehung zerstört.. aber sie will ja nicht beenden ! Und sie will nicht sagen das ich es nicht machen wollte , weil sie von ihr mutter angst ! Wie kann ich ihr mutter beweisen das es mir leid tut bei ihrer mutter , bitte um hilfe ! Ich kann echt nicht ohne meine freundin 😭😭😭😭😭

...zur Frage

Pille holen ohne Eltern?

Hei ich Verhüte bis jetzt immer mit Kondom, ist mir aber immer zu unsicher. Habe aber keine Lust mit meiner Mutter drüber zu reden weil unsere Beziehung schlecht läuft und wir gerade stress haben.

Kann ich sie ohne wissen der Eltern holen und wie klappt es dann mit der Krankenkasse bekommt sie es dann mit? P.S. bin 16

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?