Eine Beziehung mit 11?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, wenn man die Reife einer Beziehung anhand von Händchenhalten und Küssen definiert, ist man noch zu jung...Mit 11 erst Recht. Naja, Kinder haben einfach eine andere Ansicht von Beziehung als Erwachsene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr Glücklich zusammen seit dann bleibt zusammen solange es bei dem küssen und hänchen halten bleibt . Jedoch bist du noch sehr jung und solltest erst einmal deine Kindheit genießen in mind.2 Jahren könntest du es bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche sind früher für Beziehungen reif, andere wiederum erst später. Ob es der richtige Zeitpunkt ist, weisst nur du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es erstmal beim händchenhalten und küssen bleibt... für die nächsten 3-4 Jahre mindestens (den mehr wären nicht so gaaaanz legal), wünsche ich euch alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avincii500
18.05.2016, 20:34

Legal ist alles wen es beide wollen informier dich mal besser data2309

0

wenn du ihn wirklich liebst solltest du die beziehung einfach mal weiter laufen lassen. Manche finden eben schon früher ihre wahre liebe manche später ;)

Lg TGames728 und noch viel glück in der beziehung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hat absolut nicvts mit dem alter zu tuhen...jeder kann das machen, was er will und muss sich bei solchen sachen nicht an anderen vergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin erlich in deinem alter finde ich das es trz. Ein bissel jung ist weil ihr noch net mal richtig wisst was das ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"es ist keine kinderkacke"

-jennysophia123, 2016, hat geküsst und händchen gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?