Eine Beziehung führen wieder mit der ex Freundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

halt sie auf Abstand! du musst von ihr loskommen und dich mehr deinem eigenen Leben widmen, triff dich mit freunden, schaff dir ein neues hobby an....wenn sie sich meldet sei freundlich, aber quasi immer im stress, weil du ja noch sooo viele sachen vor hast ;) Sie muss merken dass du auch gut ohne sie klar kommst, dann wird sie von ganz alleine merken das sie dich noch liebt und ihr Interesse kommt wieder :) auch wenn sie dir schreibt, lass sie auf die Antwort warten und melde dich von selber nicht bei ihr! Ich weis dass das total hart ist, aber es lohnt sich:

1. Merkst du selber was für schöne Dinge es in deinem Leben gibt die man völlig vernachlässigt hat ohne es zu merken

2. Wird sie dann merken das du sie nicht einengst und trotzdem für sie da bist.

Und keine Sorge, sie hat bestimmt keinen anderen, sie war einfach eingeengt von dir und geht deswegen auf Distanz. 

Ich wünsche dir ganz viel Kraft das durchzustehen und dasses bei euch wieder einen Neustart gibt :)

Kommentar von Bubi7
18.11.2015, 12:40

Unfassbare tolle Antwort. Auf sowas habe ich gewartet und gehofft. Vielen lieben Dank 😚😚😚😚

0

Ganz ehrlich? Ich würde das ganze lassen. Halte nicht viel davon wenn man mit einem Ex wieder was anfängt. Denn es ist ja nicht ohne Grund der Ex. Da hat es doch bestimmt Probleme damals gegeben. Und die werden jetzt wahrscheinlich nicht einfach so aus dem Weg geräumt sein oder?

Also entweder ihr redet mal richtig miteinander oder ihr lasst es sein.

Kommentar von Bubi7
18.11.2015, 12:23

Das Problem hauptsächlich bin ich weil wir eine Fernbeziehung führen...
Wie ich schon geschrieben habe, so hat sie es mir gesagt das ich sie bedränge mit meinen Aussagen "was machst du, wo bist du, mit wem schriebst du usw".. Wenn wir wieder zusammen kommen, würde ich das ganz lassen. Will sie nur zurück gewinnen bitte um Hilfe :/

0

Warum ging eure Beziehung damals auseinander?
Auch wegen dem Klammern?
Versuche, das ganze ruhig angehen zu lassen.
Wenn ihr Sex hattet, ist das schon ein gutes Zeichen. Ich denke wenige Frauen betreiben Sex nur aus Trieb heraus.

Kommentar von Bubi7
18.11.2015, 13:21

Hauptsächlich, das ich ein wenig eifersüchtig war. Wollte wissen mit wem sie schreibt, was sie macht, wo sie gerade ist usw... Jetzt nachdem es aus ist, habe ich mich etwas sehr geklammert bei ihr. Aber das alles weil ich sie sehr mag. Und das mit der Fernbeziehung hatte ich auch noch nie. Ist alles Neuland für mich. Weiß nicht wirklich wie ich voran gehen soll.... :/

0

„ Nur ist da das Problem dass wir eine Fernbeziehung führen und das sie mir, wenn wir schreiben und telefonieren nicht mehr so das Interesse zeigt wie früher. „ Du möchtest also deine Ex Freundin unbedingt zurückbekommen und zumindest ins Bett hast Du es bereits geschafft sie zu bekommen. Der nächste und allerdings auch erheblich wichtigere und schwierigere Schritt, das wäre euch mal eingehender darüber auszutauschen wie es mit euch beiden eigentlich weiter gehen könnte.

Hallo,

ich befinde mich in einer ähnlichen Situation und ich denke das Beste ist es, wie deine Ex schon sagte nicht so sehr zu klammern. Wenn sie dich wirklich liebt und zurück will wird sie keinen Neuen kennen lernen wollen.

Viel Glück noch :)

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch! Hat Gründe weshalb ihr euch getrennt habt

Was möchtest Du wissen?