Eine Bewerbung als CNC-Programmierer auf Englisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"oder eine Vorlage"

wenn du tatsächlich interesse an einem job hast, würde ich davon ganz weiten abstand nehmen.

ich würde den inhalt nicht anders als bei einer deutschen bewerbung machen, nur mit dem unterschied, eben die formatierung nach englischen standards vorzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

http://jobsearch.about.com/od/morejobletters/a/jobappletter.htm

There we go :)

Take care mate :)

lesta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floppydisk
15.05.2016, 10:41

was für eine miserable vorlage - da sind alle fehler drin, die man nur machenkann.

er erwähnt, dass er sich bewirbt - unnötig. er wertet seine fähigkeiten - selbstwahrnehmung/fremdwahrnehmung sollte man schon unterscheiden. und diese aufzählungen im mittelteil sind ein absolutes nogo - und zwar in jeder bewerbung und in jedem land.

außerdem behauptung am ende, immer erreichbar zu sein. niemand ist immer erreichbar.

0

Was möchtest Du wissen?