eine bestimmte zahl aus einer zahlenliste multiplizieren?

1 Antwort

Hi,

per VBA Macro sollte das möglich sein. Aber Du müsstest den Aufbau der Tabelle etwas genauer beschreiben. Stehen die Zahlen von 20-80 in einer Spalte in einem zusammenhängenden Bereich? Wo steht der Zielwert? Wie sollen die Faktoren gekennzeichnet werden?

Gruß

Hannes

Wie zähle mit Hilfe von Excel die Häufigkeit einer Zahl. Also wenn eine Zahl (z.B. die 8) mehrmals vorkommt?

Hallo ihr lieben,

ich brauche bitte eure Hilfe.

Es geht um die Häufigkeit einer Zahl in einer Excel Spalte.Von ca. 550 Zahlen tauchen manche Zahlen mehrmals auf, und wollte mit Excel herausfinden wie oft eine gleiche Zahl vorkommt.

kann mir bitte jemand dabei helfen :-)

...zur Frage

Darf man eine Wurzelzahl mir einer normalen Zahl multiplizieren?

Hallo,

darf man in der Mathematik eine Wurzelzahl zb. √7 mit einer normalen Zahl zb. 3 multiplizieren also

√7 * 3 ( Wurzel aus 7 mal 3) ?

Wenn ja wie ??

...zur Frage

Wie muss man die Zahl in der Klammer zum Rest der Zahl rechnen?

1,6726582548(21)*10^-15: Was muss man mit der Zahl in der Klammer machen. Muss man die zum Rest der Zahl multiplizieren oder kann man die klammer auch einfach weg lassen? Was muss mann damit machen?

Ich bedanke mich schon mal im voraus.:)

...zur Frage

lässt sich eine zahl mit "unendlich"multiplizieren?

...zur Frage

Excel Zahl kopieren und in anderer Zelle gleichbleibend?

Hi, ich habe folgendes Problem. In Excel möchte ich eine Zahl aus z.B. der Zelle C5 in die Zellen C6-20 kopieren. Allerdings sollen sich die Zahlen in den Zellen C6-20 auch ändern, wenn ich in C5 die Zahl ändere. Wie geht das? Danke im Vorraus

...zur Frage

Summenfunktion in Excel, besondere Verwendung Summenwert und Zahlenmenge vorgeben -> verschiedene Zusammensetzungen der Summanden erhalten?

Ich habe: Eine Zahlen/Wertemenge, z.B die Zahlen von 1 bis 20 in fünffacher Wiederholung in den ersten 5 Spalten Ich gebe vor: -"Bilde eine Summe aus einer durch 5 teilbaren Anzahl an Werten/Zahlen aus der Zahlen/Wertemenge, also es sollen nur Summen 5, 10, 20...95, 100Werten gebildet werden. " -außerdem gebe ich den Wert der Summe vor. Ich möchte: eine Funktion, die mir alle möglichen ( wie oben beschriebenen) Zahlensummen für eine von mir vorgegebenen Summenwert gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?