eine bestimmte hose wiederfinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte mir auch mal Gedanken darüber gemacht ;-)

würde es bei einem Schneider gehen ??

also wenn man ihm das Geld dazu geben würde, würde er es doch machen, oder ?

nein, schneider kann ich ausschließen; das loch ist riesig!

0
@husthust

ich meinte eher, dass der schneider die Hose neu macht, also so zu sagen "Kopiert" ;-))

0

das ist wahrscheinlich eine normale strecht röhrenjeans. du wirst vermutlich nicht genau die gleiche finden, aber in h&m haben die immer ähnliche hosen vor allem von farbe und schnitt. schau dort einfach mal vorbei!

hab bei ebay grade

FIT & Super sqin

eingegeben da kommen 26 hosen. evt. ist deine dabei

Mutter überreden einkaufen zu gehen

Guten Abend :)