Eine bessere Handschrift bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du guht Zeichnen kannst wundert es mich nicht,es wird vielen Künstlern nachgesagt das ihr Handschrieft grottenschlecht seih,aber versuch es mal das Schreiben nachlernen und dann die einzelnen Buchstaben zu überspielen sodass du deinen Schreibstyl vergisst und mit einem neuen Beginnen kannst,tuht mir leid falls es beleidigend rüberkam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLouis
12.09.2016, 22:48

Danke für die Aufklärung, vielleicht liegt es wirklich einwenig daran! Und deinen Tipp versuche ich zu folgen Danke sehr! (Keine Sorge, für mich kam es überhaupt nicht beleidigend rüber!)

0
Kommentar von Stephlon
14.09.2016, 19:52

O.k freut mich das ich dir helfen konnte nochmal viel glück.

0

Was möchtest Du wissen?