Eine besondere Art von Werbung im Internet- BELÄSTIGUNG? Anzeige?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann zeig mal schön an. Ich garantiere dir jetzt schon: Eher gewinnst du dreimal in Folge mit 6 richtigen im Lotto, als dass deine Anzeige zu einem Erfolg führen wird. Die Angreifer sitzen in anderen Ländern, arbeiten anonym und den Schädling hast du dir unter Garantie auf einem infizierten Zombie-PC / Server eingefangen und selbst IT-Profis wären nicht in der Lage den Ursprung rückwirkend zu rekonstruieren.

Also nur mal so nebenbei:

Ein knorke Viren-Scan der sogar kostenlos ist wurde mir ohne meine Erlaubniss mit installiert. GEIL MAN!!!!!!!!!!!! Naja nachdem mir der Schrott gesagt hat dass ich auf meinem neuen PC ca. 88,5 Billiarden Fehler hab und dafür 89:99 blechen muss....

Dir ist aber bewußt, daß dieser Virenscanner eine Verars.he ist? Solche Programme finden Fehler wo gar keine sind, aber durch diese falschen Warnmeldungen sollen unbedarfte Leute dazu gebracht werden, Geld auszugeben. Und mal so nebenbei: 89,99€ für einen Virenscanner? Die wenigsten normalen Virenscanner sind so teuer, selbst wenn man sie auf mehreren PCs installieren kann ...

Das mit den 88 Billia und 90 DOLLERN war ja auch sarkastisch gemeint.^^

0

Da kannSt du nichts machen in Richtung Anzeige , aber sag mal warum hast du den überhaupt installiert wenn du wusstest was dich erwarten würde ? Eben dachte ich noch du verstehst was von Computern , Viren usw.

Egal, warum besorgst du dir nicht ne externe Festplatte sicherst deinen Kram und dann machst du den pc/Laptop platt

Was möchtest Du wissen?