Eine besondere Art der SELBSTBEFRIEDIGUNG?

3 Antworten

Ich nehme einfach mal an, dass Du Dich mitten in der Pubertät befindest. Dass auch erwachsende Frauen Probleme mit dem Höhepunkt haben, ist gewiss nicht auszuschließen, aber bei Jugendlichen keinesfalls ein fremdes Phänomen. Vielleicht reizen Dich einfach nur besondere SB-Techniken und die "herkömmliche" Art ist Dir zu lame.

Was Du probieren kannst: Zwei bis drei Finger leicht anwinkeln, vorsichtig einführen und die obere Vaginalwand stimulieren. Du müsstest dann eine "raue" Stelle ertasten. Dann kannstes krachen lassen ;)

http://www.menshealth.de/artikel/so-verwoehnen-sie-ihre-vagina.497588.html - Ich gebe zu, dass dieser Artikel aus einem Männer-Magazin stammt und auch eher auf männliche Leser abgerichtet ist. Jedoch scheint er mir für Dich einen Blick wert. Lass Dich einfach mal inspirieren. ;)

LG.^^

5

Dankeschön !

0

Lege ein Kissen unter deinen Po das verändert die Position des Kitzlers und "es" sollte klappen ....

Hast du schon mal kissenreiten probiert 

Unterschied zwischen vaginalen und Klitoralen Orgasmus?

Hallo zusammen wie der Titel schon sagt würde ich sehr gerne wissen wo der Unterschied zwischen vaginalen und Klitoralen Orgasmus besteht , die Frage geht hauptsächlich an die Frauen ich glaube ich habe noch nie einen vaginalen Orgasmus gehabt bin mir aber nicht sicher , der Klitoralen Orgasmus ist für mich schon sehr intensiv allerdings fühlt es sich beim kommen so an als würde ich ein rausdrück Gefühl haben und manchmal habe ich einen Orgasmus der sich ein bisschen anders anfühlt als würde ich wollen das es tiefer und noch tiefer eindringt bilde ich es mir ein und ich erlebe die ganze Zeit nur den Klitoralen Orgasmus oder kann es auch der vaginale sein ? Kann mir jemand sagen wie man es bemerkt und wo der Unterschied liegt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?