keine Berechtigung für USB-Stick?

1 Antwort

Rechtsklick auf den Stick, Eigentschaften->Sicherheit. Da dann deinen Benutzer eintragen oder "Jeder" und am Besten Vollzugriffanhacken.

Zugriff auf ZIP Ordner verweigert... Was tun?

Hallo zusammen, habe gerade verschiedene Ordner aus dem Internet für den FSX runtergeladen. Wenn ich die dann öffnen will, steht da " der Zugriff auf den Zip komprimierten Ordner wurde verweigert". Ich bin der Administrator, daran liegt es also nicht. Woran dann? Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr froh!

...zur Frage

Nachbar weißt WLAN Passwort, worin hat er alles Zugriff?

Mir ist gerade der Gedanke gekommen, worin der Nachbar oben / unten / links / rechts/ Zugriff haben könnte, wenn der Nachbar mein WLAN Passwort herausfindet?

Nur ins Internet oder auch sonst wo?

...zur Frage

Wie kann man auf die daten einer alten Festplatte zugreifen?

Ich hab mir in meinen neuen pc.meine alte HDD gebaut um sachen auf den neuen PC zu ziehen wenn ich aber auf Benutzer und dann auf mein konto geh dann kommt sie verfügen momentan nicht über die berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner dann klicke ich auf fortsetzen und nichts passiert. Wie schaffe ich es auf den irdner zuzugreifen? Gibt es da ein gutes Programm um Dateien von einer alten auf ne neueHDD zu übertragen?

...zur Frage

Kein Zugriff auf Ordner mehr?

Hallo,

um meinen PC zurückzusetzen, habe ich meine Daten auf einer externen Festplatte gesichert. Jetzt wollte ich sie wieder aufspielen. Scheinbar habe ich aber nicht die benötigten Rechte, den Unterordner auf der Festplatte zu öffnen: "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner. Klicken Sie auf 'Fortsetzen', um dauerhaft Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten." Tue ich das, erscheint die Meldung "Der Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert. Sie müssen die Registerkarte 'Sicherheit' verwenden, um Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten." Aber auch dort gibt es keine passende Option.

Warum habe ich keinen Zugriff mehr auf den Ordner? Seit ich die Daten gesichert hatte, habe ich die Festplatte an kein anderes Gerät angeschlossen. Auch auf einem zweiten Laptop konnte ich den Ordner nicht öffnen.

...zur Frage

"Der Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert. Sie müssen die Registerkarte Sicherheit verwenden, um Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten."?

Die Fehlermeldung wird angezeigt, wenn ich z.B. auf Daten von einem USB-Stick zugreifen will. (Habe Windows10)

So hab ich es schon probiert: https://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/44912-verfuegen-momentan-ueber-berechtigung-zugriffs-diesen-ordner.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?