Eine Bekannte hat sich neu verliebt i jemanden der immer fremd gegangen ist!?

5 Antworten

Tja die Wahrscheinlichkeit, dass dies passieren wird ist natürlich um einiges höher, als wenn jemand bisher in seinen Beziehungen treu war.

Allerdings kann es durchaus so sein, dass er sich bereits genügend ausgelebt hat und sich nun eher nach einer ruhigen Beziehung sehnt und nicht ständig das Gefühl hat etwas verpasst zu haben. Da er ja diesen Trubel schon durchlebte.

Es kann aber auch sein, dass deine Freundin gerade dies reizt und ihr die Treue nicht ganz so wichtig ist. Oder ihr die Vorstellung einen Kick gibt, dass sie diesen Tiger zum Hauskater machen kann, der nur bei ihr schnurrt und sich behaglich räkelt.

Wie dem auch ist, sie hat sich Hals über Kopf in ihn verliebt und fand vermutlich ihren braven Mann zu langweilig. Mag sein, dass sie sich ihn bis in ein paar Jahren und einem Bach von Tränen zurück wünscht.

Du wirst sie nicht abhalten können, hast ihr sicher bereits deine Bedenken mit auf den Weg gegeben und nun ist die Zeit da, wo du dich einfach für den Moment mit ihr freuen kannst, schwebt sie offenbar auf Wolke sieben. Gib ihrem neuen Partner innerlich eine Chance und begegne ihm offen und nicht voreingenommen.

Du kannst ihr nur raten das sie aufpassen soll.

Aber du kannst sie weder zwingen noch davon abhalten eine Beziehung einzugehen.

Es ist ihr Leben und nicht deins. Wenn sie in ihn verliebt ist ist sie eben in ihn verliebt.

Das habe ich ihr gesagt. Naja mal schauen wenn der Alltag kommt.

1

Er wird es wieder tun.

Sag es deiner Bekannten und wenn sie dir nicht zuhören will, ist es ihr Problem.

So sehe ich das auch. Wann fällt nur die Rosa Rote Brille? Nur weil er ihr mehr bieten kann?

0

Ich hätte doch viel zu viel Angst das er es wieder tut.

0

Mit ihrem Mann hatte sie ihren sicheren Hafen. Doch das reicht ihr nicht

0

Manche müssen runterfallen, um zu wissen, wie sie es beim nächsten mal machen möchten.

Wie meinst du das?

0
@Rauteren57

nach dem Fremdgehen wird sie hoffentlich Intelligenter bei der Partner suche.

0

Und? Das sind Erfahrungen die SIE machen muss. Das ist nicht deine Baustelle.

Was möchtest Du wissen?